TCP/IP Optimizer Einstellungen werden nicht übernommen

GALAKTUS

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
314
Hallo Gemeinde,

weiß einer warum der Optimizer keine Auswirkungen hat wenn man dort z.b. Optimal settings einstellt? Ich kann auch den RWIN und MTU Wert ändert und dann im Analyzer testen aber es verändert sich nicht. Das Problem habe ich schon ein paar mal in I-net gefunden aber noch keine wirkliche lösung.

Das lustige ist wenn ich den Rechner neu gestartet habe und dann in den Optimizer reingehe dann werden mir die Änderungen angezeigt(also als "Current").

Paar Infos: Firefox 10, 1&1 16.000, Win7 64-Bit, FritzBox 7270 v3, WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich die Finger von solchen Drecksprogrammen!

Du wirst keine Verbesserung feststellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) dein Post enthällt kein Fragezeichen ... was war gleich nochmal die Frage?
2.) lass solche Programme dort wo sie hingehören, im Mülleimer, die machen mehr kaputt als dass sie was brungen!
 
Na ja "Müll" ist das Programm nicht nur macht der Einsatz unter W7 keinen Sinn da afaik die TCIP Parameter automatisch optimiert werden.

Gruß Uli
 
LieberNetterFlo schrieb:
2.) lass solche Programme dort wo sie hingehören, im Mülleimer, die machen mehr kaputt als dass sie was brungen!

1. Verstehe deinen Satz nicht! Was wolltest du gleich?
2. Erstmal vor der eigenen Tür fegen bevor man andere kritisiert/verbessert!
 
ab Version 3 wird auch Windows 7 unterstützt, von daher müsste es auch gehen.
Ergänzung ()

liegt bestimmt wieder an einem windows-dienst den ich ausgeschaltet habe. nur ist das schon jahre her :(
 
Zurück
Oben