TDSL - Splitter im WLAN Router Verbinden.

DrMirror

Lieutenant
Hi Leute... ich habe vor kurzer Zeit meinen neuen Internet - Anschluss angemeldet (DSL 6000) gestern kam also die Hardware und heute der Splitter. Nur leider weiss ich nicht wie ich alles verbinden muss obwohl in der Beschreibung alles fürdumme erklärt ist. Ich hab die SUFU benutzt doch nichts passendes gefunden gegoogelt hab ich auch schon aber da find ich nur sowas:
wlan1cd.gif

Problem: Ich hab extra Fotos gemacht um euch das zu erklären (Thumb). Ich habe 2 Kabelbei dem einen weiss ich ja wo der hin kommt aber der andere hat genau den gleichen Anschluss und der passt nirgends. Den LINE Kabekl weiss ich wo der hin muss aber der vom ADSL weiss net wo der hin kommt vielleicht konnt ihr mir das ja mal genauer erklären.

PS: Wenn mein Theard überflüssig ist bitte nicht CLOESEN sonder gleich löschen , ich will nicht das die anderen das haufen elend sehen müssen :evillol: .

Greetz
DrMirror

Anhänge

• test.gif
    test.gif
    62,8 KB · Aufrufe: 231
  • test1.gif
    test1.gif
    53,3 KB · Aufrufe: 230
was ist das für ein router?
mt dsl modem oder ohne

Der Splitter hat rechts unten eine Buchse wo DSL dran steht, dort kommt ein Netzwerkkabel zum Router, am Router steht dann bestimmt auch DSL oder ADSL dran.

auf der anderen Seite vom Splitter kommt das Kabel zur Telefon-Dose, das passt auf jeden Fall auch nur da rein, ein normaler Telefonstecker auf der einen Seite, ein durchsichtiger Plastikstecker am anderen Ende.

Und das Telefon oder der NTBA bei ISDN dann in den Splitter. Ganz einfach ;-)

Leider kann man die Beschriftung am Router nicht erkennen, sonst könnte man was genauers sagen...

Zuletzt bearbeitet:
ozman schrieb:
was ist das für ein router?
mt dsl modem oder ohne

Logischerweise ist das mit DSL Modem oder wie meinst du soll ich die 6016 kbit/s empfangen:lol:

Hab jetz alles zusammengesteckt und funzt alles TOP! THX an dich.
Leider konnte ich bei CB nur 150 kb pro Datei uploaden aber wenns dich glücklich macht :)
hier:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der Beschreibung zustande gebracht hast, dann brauch ich die Bilder natürlich nicht mehr ;-)

Aber trotzdem schön. Ein Router mit VOIP. Gratuliere, gute Wahl ;-)

DrMirror schrieb:
Logischerweise ist das mit DSL Modem oder wie meinst du soll ich die 6016 kbit/s empfangen:lol:

Hab jetz alles zusammengesteckt und funzt alles TOP! THX an dich.
Leider konnte ich bei CB nur 150 kb pro Datei uploaden aber wenns dich glücklich macht :)
hier:

Es gibt auch Router vor die kommt noch ein DSL-Modem ;)

Und wieso sieht das Kabel welches zum Splitter geht so verdammt nach einem RJ11Kabel aus und nich nach einem RJ45/Netzwerkkabel ?! :rolleyes: :rolleyes:

weil du nur 2/4 Adern für DSL brauchst und net 8 wie im RJ45 ^^

sozusagen sparmaßname ... außerdem damit keine verwechslung passiert ^^

mfg Sebbi

Zurück
Oben