TDSL Verbindung

ThaRat

Newbie
hi,

ich habe eine Frage: Was passiert, wenn ich über einen anderen TDSL Anschluss ins Netz gehe??? Ich habe eine T-online DSL Flat und mein Kumpel (bei dem ich ins Netz möchte) benutzt AOL! Wer würde die kosten für die T-online verbindung bezahlen?? Wäre das immer noch ich mit MEINEN Zugangsdaten die ich auch zu Hause benutze oder würde mein Kumpel die Telefonkosten etc. für T-online bezahlen müssen!??? Bitte um Antwort!

thx schonmal,

ThaRat

Da Du eine Flatrate hast und wenn Du Dich mit Deinen Nutzerdaten am PC Deines Kumpel einwählst, entstehen keinem Kosten, da die Abrechnung über Deine Nutzerdaten abgewickelt wird. Nur dürfen darfst Du es nicht, wenn sie Dich damit erwischen, kann es sein, dass Du Deine Flat quitt bist. Versuch macht klug. Bedenke auch, wenn Du bei Deinem Kumpel die Einwahl speicherst und er online geht, kannst Du nicht mehr rein, wenn er drin ist. (Toller Satz) werkam :lol:

Original erstellt von Guidobyte
Hy.
Hab selber auch T-DSL. Wenn du mit AOL rein gehst, zahlst du die Gebühren an AOL.

Hi, ich glaube Du hast die Frage nicht verstanden, oder ich nicht. werkam :lol:

"|8.2 Es ist nicht gestattet, die Zugangsdaten und/oder die auf |den Zugang beruhenden Leistungen ohne gesonderte schriftliche Vereinbarung mit der T-Online AG Dritten zur |Nutzung zur Verfügung zu stellen."

Bedeutet, wie schon gesagt, das wenn die das mitkriegen das deine Daten von einem anderen Anschluss benutzt wurden ...das dir deine Flat gekündigt wird.

Egal...habe irgendwo gelesen, das jemand sich mit seinem T-Online Account und seinem PC von den versch. DSL Stellen aus eingewählt hat. Ging ne Weile gut...dann haben die ihm den Zugang einfach abgeschaltet und er hat ne ganze Weile gebraucht um den Leutz zu erklären wie das zustande kam.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Guidobyte
Wenn du mit AOL rein gehst, zahlst du die Gebühren an AOL.
logisch, oder? wär dumm, wenn das geld an t-online ginge...:D :lol:

was das einwählen angeht, es ist egal, mit welchem rechner das erfolgt. entscheidend sind die zugangsdaten und der anschluss, wo man sich einwählt...wie alcx schon sagte ;)

Zurück
Oben