Teac D-500 HDMI Blinkt kein Sound

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

seit kurzem stimmt mein AVR. immer wenn ich irgendwas per PC ( HDMI) abspiele hört man für 4sekunden was danach verschwindet der Sound einfach und die HDMI und PCM anzeige in der AVR anzeige fängt an zu blinken.
Sobald ich aber wieder nix abspiele Hört das Blinken auf und wenn ich erneut etwas abspiele hört man wieder auf für 4 sekunden und fängt wieder an zu blinken.

Hab leider grad keine möglichkeit es bei einer anderen Quelle zu testen, beim Netzwerkstream per Iphone klappts einwandfrei.

könnt ihr mir helfen ?

mfg

ich glaube eher nicht, hab den avr schon gereset auf die werkeinstellungen

ja ich habe bereits alle 7 HDMI Ports probiert bei allem das selbe, mitlerweile steht nu noch die Lautstärke und die Quelle auf dem AVR das HDMI wird nicht mehr angezeigt und ich habe garkeinen Ton mehr, nur noch Bild.
Ergänzung ()

und nocht was, bei allen Windows Sounds ( usb trenne verbinden lautstärkenfenster fehler meldung usw. ) kommt TOn , nur externe sachen wie Musik Filme Internet usw. kommt kein Ton

Offensichtlich ist dein Video Player falsch konfiguriert? Hast du Bild und Ton vom OS, funktioniert die Verbindung zwischen PC und AVR ja.

eigendlich war alles koreckt, ich war mir videos am anschauen auf youtube, plötzlich war der ton weg
Ergänzung ()

So problem ist gelöst, Kopfhörer war analog an der Soundkarte angeschlossen, nachdem ich die kopfhörer angeschlossen habe, klappt es wieder problemlos.

Vielen dank trozdem

mfg

Zurück
Oben