• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2: Quasi-Offene Beta gestartet

Moin!
Was kann man den bitte falsch machen? oO

Gutschein freirubbeln -> Steam starten (Englische Sprache) -> Neues Produkt reggen -> Code eingeben -> Fertig.

Und leider stand dann da Black Box (DE) würde aktiviert, was für ne zensierte Version steht -.- (und in TF2 ist es auch zensiert)
 
sagmal hab jetzt net alles gelesen, aber würde es nix bringen, wenn man über nen proxy sich das spiel kauft oder seine ip-adresse ändert?
 
HL2 EP2 scheint fast garnicht zu zensiert sein, in der low violoence ist ne andere Blutdatei.
TF2 dagegen ist so, dass du kein Blut hast, die Menschen nicht in Stücke zerspringen, sondern in Zahnräder, Hamburger, Nummernschilder zerspringen und kommentare für einzel liegende Körperteile fehlen ^^
 
Wie siehts mit Österreichern aus, gibts hier denn Österreicher die schon die Beta spielen und berichten können ob sie die Cut oder Uncut Version von Steam bekommen haben?
 
Alle ausser DE-Spieler auf der Welt haben eine Uncut...
Das Blut in EPisode 2 ist nur das gelbe Antilon und Headcrab Blut, das jedoch wie schleim spritzt, wegen dem Partkelsystem
 
Also kann ich mir ruhigen gewissens die OrangeBox über Steam kaufen&saugen ohne das ich die Cut Version bekomme (als Österreicher) ?
 
also wir österreicher haben mal klar wieder den vorteil nicht entmündigt worden zu sein :)
wir sehen alle Körperteile wenn uns ne rakete zerfetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nur noch einmal bestätigen, dass man mit einer importieren Retailversion der Orange Box ungeschnittene Versionen von EP2/Portal/TF2 bekommt und spielen kann. Habe einen US-Key gehabt.
 
Also das Spiel macht mal Laune das ist ja fast unnatürlich. :D

Als Heavy mit nem Medic im Rücken fühlst dich fast wie Rambo :evillol:
Der Demoman hats mir auch angetan ;) ... als das erste mal Köpfe und andere Leichenteile vor meinem Bildschirm umherflogen musste ich lachen.

Das Spiel finde ich als sehr gelungen und wird mir sicher noch lange viel Spaß bereiten
 
Zurück
Oben