• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress Connection failed after 4 retries ? :freak

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hallo, ich habe regelmäßig das Problem bei TF2 das ich nicht in das Competive Match komme, es steht dann nur da :
Connection failed after 4 retries.

Gerade eben kam ich aber in ein Spiel rein, wollte jetzt noch eins zocken, und dann kam wieder die Fehlermeldung :o
Wie zur Hölle kann man das fixen ?
Ich habe schon probiert mit: +clientport 27005 in den Startoptionen, bringt aber nix.

In der Firewall ist TF2 auch zugelassen, ich habe sonst nix umgestellt , außer mal bei CS GO den Matchmaking Serverpicker verwendet, aber alles resettet, und dann gelöscht, habe schon mehrmals überprüft ob ich ne bestimmte Region eingestellt habe, aber dort war alles in Ordnung, außerdem war es für CS GO.

Hat jemand ne Idee, das geht mir extremst auf den Sack, nichts löst das Problem...
Ergänzung ()

HELP
Ergänzung ()

Ich konnte gerade einige Matches zocken, was mir aufgefallen ist, ich habe mehrmals dieselben Mates gehabt, und bei der Suche war bei : Spieler im Spiel bloß 248 Leute weltweit, bei : suchende Spieler waren es auch gerade einmal 600. Habe nochmal den Matchmaking Picker gedownlaoded, und einfach bei allen Regionen einen Haken gemacht, so komme ich wenigstens in Matches, aber leider nur in USA oder Afrika

Was stimmt bloß nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben