Team Fortress, CS Go Connection Probleme ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
551
Hi, ich habe das Problem das wenn ich bei Team Fortress 2 ein Ranked Match zocken will, ich immer nur bis zum 2 Ladebalken komme, und es dann abbricht und anzeigt : Connection failed after 4 retries.

Ich komme dann garnicht in das Spiel hinein. Habe schon mehrmals das Spiel auf Fehler überprüft --> kein Erfolg.



Bei CS GO findet er manchmal ewig kein Spiel oder sagt dann an: A Match was found but :NAME: failed to accept it.
Mir wurde allerdings kein Spiel angezeigt, ich habe CS GO auch auf Fehler überprüfen lassen aber geht auch nicht.




Wie kann ich das Problem beheben, im Internet findet wirklich nix, es gibt aber wenige Leute die genau das gleiche Problem haben, ich habe gelesn der CS GO Matchmaking Picker sei verantwortlich, aber habe alles zurückgesetzt also auch Osteuropa wieder als Region.
 

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.886
Moin,

"Osteuropa als Region"

Das heißt du wohnst nicht in Deutschland? Sollte damit zwar nichts zu tun haben, aber find ich witzig. :p

Treten die Probleme auch in anderen FPS in Steam auf?



PEACE
 

xxDerbozZxx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
551
Doch ich wohne in Deutschland... ich hab damals beim CS GO Server Picker aber nur Spiele von EU-WEST zugelassen, damit weniger Russen in meine Spiele kommen. jetzt habe ich aber die Einstellung resettet, also krieg ich wieder Spiele aus alles Regionen, aber trotzdem scheinen die Probleme weiter aufzutreten.

Bei anderen FPS soweit ich weiß nicht, da sind TF2 und CS Go aber auch soweit die einzigen die ich zocke wo man Server zugewiesen bekommt. Insurgency habe ich keinerlei Probleme.
Ergänzung ()

habe alle Programme zugelassen, also Steam TF2, CS GO
Ergänzung ()

Guys i need help :(
 

xxDerbozZxx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
551
Hat den niemand eine Idee, ich habe das Problem bei Dota 2 auch, ständig Connectionprobleme...
 

xxDerbozZxx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
551
Hi, ich habe immernoch das Problem mit Teamfortress, Ports müssten alle frei sein, ich weiß nicht mehr woran es liegen soll..

Bitte um Hilfe, bei Teamfortress 2 komme ich fast in kein Spiel, bei CS GO und Dota2 gibt es das Problem nur selten,

Ich habe in der Firewall alles freigegeben, pls help!!
 
Top