• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress2 stürzt dauernt ab

Rotzlöffel

Ensign
Hi,
seit dem letztdem update 14.7.10 stürzt TF2 andauernt ab. Seit diesem Update ruckelt das ganze spiel nur noch sei es im menü oder im spiel. Das spiel stürzt immer dann ab wenn ich Online oder Offline spiele und mir ein Character aussuche. Dierekt nach dem spawn bleibt der hängen und der Desctop wird ohne fehlermeldung angezeigt. Kurz vor diesem Update ist mir der komplette PC hängen geblieben so das ich hin reseten musste:heul:

pls help

Heisst der Fehler zufällig: "HL2.exe funktioniert nicht mehr" ?
Bei mir ist Team Fortress 2 immer beim Mapchange abgeschmiert.

Lösung: Multicore Rendering deaktiveren. Probiers mal aus und schreib obs geholfen hat.

was für ein system benützt du? welche grafikeinstellungen?
cache dateien defragmentiert?
validiert?
100% upgedated?

Ich benutze Win XP und habe standart grafikeinstellung. Es sollte eigendlich 100% upgedated sein und eine Fehlermeldung wurde (wie gesagt) nicht angezeigt. Das Spiel stürzt auch immer dann ab wenn ich den Charakter Engineer nehme und der die waffen auf der linken seite des Bildschirmes aufzählt

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich seit dem Update auch.

Neuinstall von TF2 und neuer Graka Treiber hatten keinen Erfolg.

Danach habe ich aus "Verzweiflung" Steam mal auf English gestellt und siehe da die Probleme waren weg. Es liegt wohl an der Deutschen Textdatei da noch nicht alle neuen Waffen und div. Tipps übersetzt worden sind.

In einem anderen Forum habe ich dann eine neue *.txt datei gefunden und damit gehts jetzt auch auf Deutsch.

Gruß nIkOn

Hier der DL - Link

http://ul.to/ximdhx

das prb. hatte ich auch, aber mit dem link von *nIkOn* hatte ich erfolg und es läuft wieder bestens, danke.

Zurück
Oben