Team Speak (TS) für Computer Base

Ein TS (Teamspeak) für Computer Base

• Ja das wäre eine klasse Sache

Stimmen: 40 48,8%
  • Ne lass ma sowas brauchen wir nicht

Stimmen: 42 51,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ob das mitschneiden vorboten ist oder nicht, ist sowas von egal³
Alles was du über dein Headset/deine Boxen hören kannst, kann aufgezeichnet werden;
Rechte hin oder her; das interessiert einen TotalRecorder oder N°23 Recorder mit den
richtigen Einstellungen (What'U'Hear) absolut nicht.

phil. schrieb:
Ein Grund mehr nicht das ganze unter dem Namen CB/FB laufen zu lassen. ;)
Öhm? :freak: ?

ich versteh grad nur noch bahnhof. ich geh ins bett!
deine aussage versteh ich nu wirklich net. aber gut - jedem das seine :D !

cu bis demnächst!

//edit
@dunkelangst
alter pessimist :D

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Zug von dir, kalleberlin. Ich finde das bemerkenswert, seine Meinung zu ändern. Da hast du einigen hier im Forum was vorraus, die sich nie umstimmen lassen wollen. :)

@ Simon

Ich habe nie gesagt, was das für ein Verwaltungsapperat ist. Das wir da auf die Hilfe von externen Usern angewiesen sind, ist klar. Aber wir können nicht alle der vorbildlichen IRC-Ops auch für TS verdonnern, was den Verwaltungsapperat so oder so auf den IRC-Channel beschränken würde.

Moin @ all

So nun sehen wir das mal als erledigt an.Ich dachte ich tue was gutes (ist es ja auch) aber demnach schlecht zu kontrollieren.Sehe ich auch ein.Und das sich dort immer ein Mod aufhalten müsste, mhhm ich weiss nicht aber wie es schon oben erwähnt wurde muss es ja wohl so sein sonst nix mit Kontrolle.

O.K Thema durch

Eins wollt ich noch loswerden was ich nicht so prickelnd fand.

Zitat Simon

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass kaum ein Moderator Bock hat sich stundenlang das Gelaber von teils vorpubertären Kiddies reinzuziehen. Einige Bratzen möchte wegen ihrer Ausdrucksweise und Vermittlungskraft man nichtmal mehr im Forum lesen geschweige denn sich mit solchen Ergüssen auch noch akustisch berieseln zu lassen.

Das nicht nur erwachsene nach FB/CB kommen leuchtet wohl ein, diese aber als Bratzen zu betiteln finde ich ein bisschen krass ausgedrückt von dir.Freunde kann man sich aussuchen, Nachbarn und Boardies ebend nicht.Und wenn man jeden, den man nicht leiden kann gleich ignoriert oder bannt/kickt, dann wäre das FB bald nicht mehr so gut besucht, denke ich mir mal.Und das sich nicht Jeder so verständnisvoll Ausdrücken kann, sein Problem direkt auf den Punkt bringt und/oder schwiriegkeiten hat seine Problematik genau zu schildern, so dass sofort Hilfe gegeben werden kann ist auch sonnenklar.
Aber was willste machen sind halt Bratzen.

MfG $ly

Zurück
Oben