Teams Android mehrere Tabs anzeigen?

Paratronic

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
553
Wir bekommen auf der Arbeit mittlerweile unsere Zeichnungen nur noch per Teams als PDF.
Dafür haben alle ein eigenes Android Tablet bekommen, funktioniert auch halbwegs gut.
Man gibt in der Suchzeile die Artikelnummer ein, dann bekommt man meist sogar die aktuelle Zeichnung angezeigt und kann die öffnen.
Was einen allerdings wahnsinnig macht ist die Tatsache, das man unter Andoid nur immer einen Tab öffnen kann. Bei angezeigten Unterbaugruppen muss man dann halt diese Nummer angeben und das Spiel von vorne. Zurückspringen auf die vorherige Zeichnung ist nicht, also wieder Nummer eingeben, wenn man Glück hat ist die noch im Verlauf.
Bei den paar Kollegen, die zusätzlich noch einen Windows Laptop haben, können die Zeichnungen in einem richtigen Browser und damit auch in mehreren Tabs angezeigt werden, wo man schnell hin und her switchen kann.
Habe natürlich selber schon nach Möglichkeiten gesucht, aber hier fehlt mir wohl das Fachwissen, um die richtigen Begriffe einzugeben. Ist halt kein normales Computerproblem ;)
Dateien immer herunterladen ist nicht aus Kapazitäts und Aktualitätsgründen.
Hat da jemand eine Idee?
 
Teams speichert die Daten im Hintergrund im Sharepoint, somit wäre es möglich die Daten via OneDrive-App zu synchronisieren / öffnen.
 
Ja, die Dateien liegen auf einem Sharepoint, von wo wir uns die herunterladen und öffnen.
Wie soll mir jetzt die OneDrive-App bei meinem "Darstellungsproblem" helfen?
 
Zurück
Oben