Teamspeak 3 Nachrichten

northmann

Cadet 4th Year
Hoi,

bin gestern abend Offline gegangen und habe gesehen das ich wohl ne nachricht übers Teamspeak hatte, heißt da war so ein "Briefsymbol". Allerdings bin ich einfach offline ohne drüber nachzudenken, jetzt ist die frage kann ich die nachricht noch irgendwo sehen? War grad auf dem Ts und logischerweise habe ich sie da nicht mehr.

Grüße

p.s. ich weiß wie ich den Chatverlauf im Ts sehen kann aber nicht Private Nachrichten wenn es überhaupt eine war ...

Schau mal bei Extras -> Offline Nachrichten

LOL, steht doch da!

Extras -> Offline Nachrichten

Wenn de das nicht hin bekommst verkauf deinen Rechner ;)

2Sharp4U schrieb:
LOL, steht doch da!

Extras -> Offline Nachrichten

Wenn de das nicht hin bekommst verkauf deinen Rechner ;)

Ganz schlauer was, da ich derzeit vom Ts Ordner rede dann ich nicht wissen das das gemeint ist in den Extras von Ts wenn man das Programm öffnet! Da steht aber auch nix drin, naja ich werde später einfach mal rumfragen.

Privatnachrichten kannste nicht wieder aufrufen!
Nur Öffentliche und die Nachrichten aus deinem Channel
die müssten be Re Connect wieder da sein.

northmann schrieb:
Ganz schlauer was, da ich derzeit vom Ts Ordner rede dann ich nicht wissen das das gemeint ist in den Extras von Ts wenn man das Programm öffnet! Da steht aber auch nix drin, naja ich werde später einfach mal rumfragen.

Dann musste das auch so sagen, dass du im Ordner rum krauchst ;)

Wenn man das im Programm nicht gefunden hätte, hättest du mir zugestimmt.

2Sharp4U schrieb:
Dann musste das auch so sagen, dass du im Ordner rum krauchst ;)

Wenn man das im Programm nicht gefunden hätte, hättest du mir zugestimmt.

Außerdem hatte ich gesagt das ich ja Online war daher ist klar das nix im Offline Ordner steht. Habe ich pech aber wenn es wichtig war werde ich es schon hören, danke euch!

Zurück
Oben