Teamspeak 3 Server

Salmonelle

Lieutenant
Hallo leute, ein paar freunde und ich suchen einen TS3 server mit 12-15 Slots!

Hat jemand zufällig eine Idee, wo man einen solchen Service am besten Kostenlos bekommt?

Am liebsten nen eigener server+ adminrechte um chanels etc für sich zu erstellen!

Habe mal geschaut und es gibt auch Angebote für 3 euro im Monat, was sicherlich nicht die welt ist, aber es findet sich keiner, der ihn mieten möchte und so , falls plötzlich keiner mehr spielt, auf den kosten sitzen bleiben würde!

Ggf. hat ja jemand eine Idee oder lösung oder ggf sogar etwas platz auf seinem Root!

vielen dank für eure Hilfe!

gruß daniel

Da wirst du niemand finden da die Teamspeak Server Lizenzen Geld kosten und zu verschenken hat nunmal keiner was. Traffic den dieser Server verursacht kostet übrigens auch Geld und Kosten sitzen bleiben bei 3 € im Monat... Die Anzahl an Servern bzw. Slots die einer Privat hosten darf ist übrigens auch begrenzt.

Würde es um 30 € im Monat gehen könnte ich das verstehen, aber bei 3 € finde ich das gerade doch etwas amüsierend.

Bei www.nitrado.de bleibste nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen da sich das Angebot wie ne Prepaid Karte beim Handy verhält.

War vorher bei elite-portal und kann von dem Haufen nur abraten.

du hast absolut recht, aber alleine möchte ich trotzdem nicht auf dem server sitzen bleiben und ihn nen jahr lang bezahlen ;)

aber man kann doch sogar einen client runterladen und auf seinem rechner laufen lassen... dabei müsste er aber immer anbleiben!
keine ahnung bis wieviel slots es umsonst ist, aber 12-15 sollten da noch drin sein!?

lg

Das kannst du bei Teamspeak auf der Seite nachlesen ab wann es noch legal ist Privat zu hosten und ab wann man eine Lizenz braucht.

Jedenfalls gibts mehr als genug Anbieter die monatlich kündbar sind oder eben wie Nitrado gar über "Prepaid"-System laufen.
Bei Nitrado bekommste btw einen TS2 + 3 Server + beliebiger Adresse (z.B. XYZ.nitrado.net) und kannst im Interface wenn mal was ist den Server auf ne andere Hardware verfrachten ohne den Support anzuschreiben.

EDIT : Möcht keine Werbung machen, gibt sicher auch noch andere bei denen das ähnlich läuft. Aber ich meine das sind die einzigen mit voll automatischem System.

Bin danbar für jegliche tips ;)

prepaid finde ich eigentlich auch ne feine sache! bzw monatlich e abbuchung und kündigung!

man die zeiten wo die voice server teuer waren sind doch lange vorbei -

12 slot kosten pro monat 3 - 4 euro, und es gibt genügend mit monatlicher kündigugn per mail....da bleibt man wirklich auf kosten sitzen...

erster googleTreffer
http://www.teamspeak-3-server.com/TS3-Server.html - 3,50, monatlich, paypal, emailkündigung - so schwer?

wenn du keine lust hast zu antworten, dann mach es doch einfach nicht!
dieses angezicke deinerseits ist ein wenig nervig ;)

lg

Wenn es 100% kostenlos für euch bleiben soll, wärt ihr jederzeit auf dem TS von mir und meinen Kollegen willkommen. ;) Da gibts zwar keine Server Admin Rechte, aber ihr bekommt euer eigenes kleines "Abteil" indem ihr euch dann nach Lust und Laune Channels und Sub-Channels erstellen könnt, dazu gibts noch vip Rechten, die im Endeffekt bis auf ein paar Kleinigkeiten das selbe wie SA können.

Vielleicht auch einen VPS, worauf du dann den TS-Server hosten kannst.
Wenn da wirklich nur TS drauf laufen soll, reicht ein popliger VPS für 2€ im Monat.
Viele Anbieter nehmen da auch monatliche Kündigungen an. Brauchst allerdings ein wenig Ahnung von Linux. ;P

Ihr könntet auch einfach ein Mumble auf einer FritzBox oder einem NAS laufen lassen, das kostet dann auch nichts.

Kann auch nur Nitrado empfehlen.
War da bis Anfang des Jahres selber noch.

Du kannst ohne Lizenz bis 32 (iirc) User beziehen.
Mit einer Non-Profit Lizenz (dafür brauchste aber ne Domain mitsamt Email-Postfach und Website) kannste auch noch um einiges mehr.

Bei Nitrado zahlst du pro Slot einen fixen Wert (also sind dir dort die Lizenzen Schnuppe) und kannst wie schon erwähnt alles per prepaid machen (kannst ua. auch mit paysafecard bezahlen). Da bekommste bequem ne Email ne Woche bevor dein Server ausläuft und wenn du nicht verlängerst wird er halt runtergefahren. ("Volle kostenkontrolle" wie es so schön heißt :D)

Melde dich mal bei mir ich denke 10 solts kann ich sponsern

Ich lasse immer wenn ich mit ein paar aus meiner Klasse etwas zocken will einen TS Server laufen und wir joinen da immer drauf.
Bis wohin ist das denn legal?

Zurück
Oben