Teamspeak 3 Server

Portscan86

Lt. Commander
Hallo,

suche einen guten und günstigen TS-3 Server Anbieter? 10-Slots reichen derzeit, es werden aber mit Sicherheit mehr. Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen?

Danke im voraus.

V-Server bei STRATO holen mit Linux drauf und selbst einen installieren. Kostet im Endeffekt genau so viel und du hast mehr Vorteile (volle Konfigurationsmöglichkeiten, Domain, TSDNS...).
Musst halt nur Ahnung davon haben :)

Dann muss man sich aber selbst um Updates kümmern etc. nur für einen Teamspeak lohnt das in meinen Augen nicht. Miete bei nem großen Anbieter wie gamed.de dir einen Ts da kannste nichts falsch machen.

Danke euch für Rückmeldungen. Ein V-Server kommt nicht in Frage. Dafür kenne ich mich damit zu wenig aus und das ist dann auch nicht so sicher. Gamed.de klingt sehr interessant. Gerade weil die ja noch das Angebot mit den 50% Rabatt haben.

Wie bereits geschrieben, ein VServer ist da nicht so optimal und außerdem sind die wesentlich teurer wie ein TS3-Server.

Außer jemand zeigt mir wie ich das alles einrichte und wo ich günstig einen herbekomme. Bevorzuge eine PrePaid Zahlung.

nitrado, gamed.de, 4players, g-portal ;)

Zurück
Oben