TeamSpeak 3 Updaten über V Server Linux

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hallo zusammen,

habe gestern das erste Mal einen TeamSpeak 3 Server über Putty eingerichtet. Hab mir dazu eine Beschreibung rausgesucht, mit der ersten hab ich es nicht hinbekommen, aber mit der zweiten schon. Bin zufällig darüber gestolpert das man den TeamSpeak auch ab und zu updaten muss. Hab daraufhin im Internet nachgeschaut, aber da gibt es auch wieder so viele unterschiedliche Beschreibungen.

So habe ich den Server Installiert:

  1. apt-get update
  2. apt-get upgrade
  3. apt-get install bzip2
  4. adduser ts3
  5. su ts3
  6. cd
  7. getconf LONG_BIT
  8. Passenden
  9. Download Link kopieren: Downloads - TeamSpeak
  10. wget KOPIERTER LINK
  11. bzip2 -d teamspeak*
  12. tar vxf teamspeak*
  13. cd teamspeak3-server_linux*
  14. ./ts3server_minimal_runscript.sh
  15. STRG+C
  16. ./ts3server_startscript.sh start

Kann mir bitte einer zu dieser Installations Anleitung, eine Anleitung zum Updaten für den TeamSpeak Server geben.
Schon mal Danke im Voraus.

Gruß CBUser1
 
Hallo Christoph1989,

hab doch geschrieben das ich schon gesucht habe. Aber es gibt so viele beschreibungen, daher weiß ich nicht welche in nehmen soll.


Christoph1989 schrieb:
Der vServer ist also ohne Abgesichert zu sein von außen per SSH / 22 erreichbar?

Wenn du Debian einsetzt kann ich dir nur anraten dies hier durchzulesen:

https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Absicherung_eines_Debian_Servers

---------------------------------------
Du kannst den TS3 Server per Hand Updaten (WinSCP / SFTP) oder per Kommandozeile.

Beispiele gibt es zu hauf: https://www.google.de/search?hl=de&q=ts3+server+updaten+debian
 
Server stoppen, update laden, entpacken, Server wieder starten.
 
Zurück
Oben