Moin, wie der Titel schon sagt, würde ich gern einen TS Server auf meinem Fujitsu Siemens AMS150 (mal nen Link dazu http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/entertainment/media_centers/activy_media_server_150.html ) installieren, da es mir auf dauer auf die nerven geht meinen PC anzulassen wenn bei uns daddel abend angesagt ist (wohne in einer WG und die anderen haben keine Ahnung wie man nen TS einrichtet
).
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Denn wenn ich den Server auf dem AMS 150 installiere geht es zwar, aber ich muß ihn halt manuell starten und wenn ich meinen PC ausmache ist der Server auch wieder down.
Ich habe mich zwar schon etwas im internen Forum von Fujitsu Siemens umgehört, aber entweder bin ich bescheuert oder die reden in einer mir unverständlichen Sprache.
naja, jedenfalls konnten die mir nicht großartig weiter helfen.
Ich hoffe das hier jemand einen Tip für mich hat.
Danke schonmal
Greetz Despa
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Denn wenn ich den Server auf dem AMS 150 installiere geht es zwar, aber ich muß ihn halt manuell starten und wenn ich meinen PC ausmache ist der Server auch wieder down.
Ich habe mich zwar schon etwas im internen Forum von Fujitsu Siemens umgehört, aber entweder bin ich bescheuert oder die reden in einer mir unverständlichen Sprache.
naja, jedenfalls konnten die mir nicht großartig weiter helfen.
Ich hoffe das hier jemand einen Tip für mich hat.
Danke schonmal
Greetz Despa