Teamspeak Problem nach update.

1Stein

Cadet 2nd Year
Hallo habe mir gerade eben das neue Teamspeak update gezogen.

Jetzt habe ich das Problem dass ich nichts mehr höre. Also die Systemsounds sowie andere User.
Über Media Player im Internet ect kann ich mir alles anhören auch andere Telefonchats funktionieren.

Hat bzw hatte jemande das gleiche Problem?
Wenn ja wie wurde es behoben oder hat jemand eine unabhängige Idee?

MfG 1stein

geh mal in die Einstellungen vom TS und stell alles wieder richtig ein. nach dem Update ist dort alles verstellt worden bei mir.

negativ =D

dort hab ich auch gleich rein geschaut, aber es ist alles so wie zuvor -.-' ansonsten lade ich es mal neu runter :P

hatte das Problem auch das auf meinem headset kein ton kam aber auf der anlage muss seit dem update in der auzentsch steuerung den sound für Kopfhörer optimieren dann gehts wieder

also nach zahlreichen neustarts und neu download tut sich immer noch nichts?
ich weis nicht mehr was ich noch machen soll, denn am Headset kann es ja nicht liegen da ich andere töne musik ect. hören kann -.-'

ou man jungs ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, jetzt schon mehrmals heruntergeladen, selbst 32 bit version ausprobiert. aber nicht tut sich. Es muss doch an TS liegen oder? weil über Mumble oder steam zu kommunizieren geht ja, nur bei ts höre ich eben nicht =D
hat niemand einen Ratschlag für mich? langsam nervt es mich -.-''
Kann morgen nicht beruhigt in Urlaub fliegen wenn das nicht wieder funktioniert xD

Zurück
Oben