Teamspeak Prozess schliesst sich nicht / Teamviewer lässt keine Verbindung mehr zu

wirelessy

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.866
N Guten.

Seit ca. einer Woche habe ich das sehr lästige Problem, dass sich Teamspeak nicht mehr schliessen lässt. Sprich ich klicke auf beenden, Teamspeak minimiert sich und bleibt in der Taskleiste und reagiert nicht mehr. Das ganze lässt sich nur durch den Taskmanager beenden, was sehr lästig ist. Dazu kommt noch, dass sich mehrere Instanzen des Programmes in der Traybar breitmachen, wenn ichs nicht immer mit dem Tastmanager schliesse.

Damit Hand in Hand ging das Problem, dass man meinen PC nicht mehr über Teamviewer steuern kann. Versucht sich jemand zu mir zu verbinden, ist auf meiner Seite nichts sichtbar und bei ihm erscheint auch keine Passworteingabeaufforderung. Auf meinem PC ist dann nur der Teamviewer-Prozess sichtbar, der permanent einen Kern voll auslastet und auch nicht mit dem Taskmanager beendbar ist.

Könntet ihr mir da bei der Lösung der Probleme helfen, wär ich sehr dankbar.

Gruß,
wirelessy
Ergänzung ()

Niemand ne Idee?
 
Schon mal versucht die beiden Programme komplett zu entfernen und neu zu installieren?
 
Bei Teamspeak schon. Sprich deinstalliert, alle lokalen Daten gelöscht, neuinstalliert - keine Besserung. Bei Teamviewer werd ich das ganze testen, sobald ich wen zum verbinden gefunden hab :).
Ergänzung ()

Schade, hat nichts geholfen. Liegt wohl wo anders dran.
 
Zurück
Oben