TeamSpeak Server einrichten

DiamondDog

Captain
Hallo,

ich möchte für meine Sippe (Herr der Ringe Online) einen TeamSpeak Server einrichten, ich habe von dem Programm nun kaum ahnung weil ich bis jetzt immer den Ingame Voice Chat genutzt habe, joa wie richte ich nun so einen Server ein, dass "meine" Sippe diesen auch dann nutzen kann, wenn ich mal abwesend bin und mein Rechner nicht online ist...

Würde mich über eure Hilfe freuen..

mfg

den muss man mieten, gegen geld, wer will schon einen ts sponsorn ohne gegenleitung die muss man schon suchen. also die dies kostenlos oder gegen werbung machen.

wenn man bei google teamspeaker server eintippt... kommen dort auch gratis oder kostenlose angebote....

Bei www.allvatar.com gibt`s gratis TS server.
Es müssen sich legendlich 5 Leute aus deiner Sippe, auf der Seite registrieren & eine Gruppe bilden.

Schon gibts einen 20-Slot TS Server gratis & einrichten tun Sie den auch noch für dich.

Du kannst dich auch einfach 5x selber anmelden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ne gute leitung hast kannst du dir auch nen TS server runterladen und den per Dyndns für deine Freunde erreichbar machen

is auch kostenlos!

-------

Seb! schrieb:
Du kannst einen Ts-Server auf deinen Rechner einrichten, dies hat aber zur Folge das du irgendwann einen highping bekommst und alles nur noch am laggen etc ist.

So ein Quark, von wegen high ping 1. kommts auf die leitung an 2. auf den codec der eingestellt ist und 3. wieviele leute aufm server sind

wenn du nur 10 leute hast und nen 12er codec nimmst (bei dem man noch alles deutlich versteht) schafft das ne 2000 leitung locker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Siehe bei mir in Signatur. Es gibt viele kostenlose Hoster schau einfach mal rein. Forumsuche benutzen wäre auch recht sinnvoll das ist schon der X-te Teamspeakthread auf sponsoren suche ;)

@ exposer

also ich blick auf den seiten in dem thread der in deiner sig. verlinkt ist nicht durch. das sieht aus als wären es communities... die TS server sind offen? heisst wie ein offener chat? ich will einen channel für meine sippe alleine... ne ist mir echt kompliziert das ganze mit TS :(

da ist der tip von...

hauptmann

... mir doch lieber, die richten alles ein ^^ ich werds mir mal angucken wenn ich zu hause bin, sonst wird ein server gemietet.... schei** drauf, kein bock auf aufwand. wenn ich n 2. leisen rechner hätte würd ich den bei mir irgendwo aufbauen, eine DSL16000 leitung müsste ja reichen...

Sonst schreib mir ne PN und sag mir, wieviele Slots du brauchst, wie er heißen soll, usw .
Dann richte ich dir einen ein.

Die gelisteten Seiten sind in dem Sinne keine Communitys sondern Projektseiten von Leuten die kostenlos Teamspeaksercer zur Verfügung stellen.
Man bekommt einfach Einloggdaten und kann ihn nutzen sofern man die bedingungen erfüllt.

Problem bei dir ist halt du willstn Server bei dir einrichten aber meinst der würde auch laufen wenn du offline wärst. Aber sobald der pc aus ist, ist der auf deinem pc laufende server auch offline.
Dafür sind eben diese Hoster.

nein das wäre eine alternative, der muss net bei mir sein...

DiamondDog schrieb:
wenn ich n 2. leisen rechner hätte würd ich den bei mir irgendwo aufbauen, eine DSL16000 leitung müsste ja reichen...

eXPoser schrieb:
Problem bei dir ist halt du willstn Server bei dir einrichten aber meinst der würde auch laufen wenn du offline wärst. Aber sobald der pc aus ist, ist der auf deinem pc laufende server auch offline.
Dafür sind eben diese Hoster.

Nich gelesen was exposer

Doch habe ich gelesen nur er hat auch irgendwo die Idee geäußert ihn bei sich selbst einzurichten.....
Nur ich versteh nich warum er nicht einfach bei nem kostenlosen hoster fragt, aber mir solls egal sein.wer nich will der hat schon

lg

Zurück
Oben