TeamSpeak Server

Executor55

Lt. Commander
Hi
Ich will mir mit ein paar Kumpels einen TeamSpeak Server mieten.
Vorweg: Kommt mir bitte nicht mit "Setzt doch selber einen auf ..."!
Ich habe selber einen, doch bei DSL 2000, 2 Personen im Haus die gleichzeitig zocken, einer der surft und dann noch 5 Leut bei nem 9,3er Codec die im TS labern is des net so toll.

Jetzt ist nur noch die Frage wo ich einen mieten soll. Was ist am Günstigsten, was hat Qualität (unter Qualität versteh ich die Features die so dabeistehen und natürlich Traffic und alles was so dazugehört)?

Hier einige Anbierter, welche kann man empfehlen? (Wird fortlaufend EDITIERT!)
www.teamspeak.de
www.netclusive.de
www.teamspeak-server.com
www.it.oeste.de
www.spitzenserver.de
www.allround-hosting.de
www.premium-ts.de

Der Server sollte 25 - 50 Slots besitzen und im Monat nicht mehr als 25€ kosten.
Danke für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
dann miete dir doch am besten einen v-server und mach deinen eigenen ts server.
dann bist du in den slots nicht begrenzt und kommst noch günstiger weg.

Hallo ...

Du kommst locker unter 25 € im Monat bei http://www.premium-ts.de

Habe da selber einen Server. Ich habe einen 15 Slot Server, dafür bezahle ich 11,94 € für ein halbes Jahr! Nein das ist kein scherz! Das war bei mir so weil ich von Free auf Pay TS umgestiegen bin.

Ein 25 Slot Server würde Dich 43,94 EUR für ein halbes Jahr kosten! Und ein 50 Slot Server würde Dich 76,94 EUR für ein halbes Jahr kosten. Bei beiden Angeboten kommst Du mehr als nur unter Deine 25 € im Monat! Schau Dich einfach mal selbst auf der Page um!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen..

MfG Marco...

@Freaky01:
Was ist ein v-server, was kostet der und wo bekomm ich einen?!

@| FischI |:
Kannst du den empfehlen? Hats da schon mal Probleme gegeben und ist der Traffic OK?

Executor55 schrieb:
Kannst du den empfehlen? Hats da schon mal Probleme gegeben und ist der Traffic OK?

Ich hatte noch nie Probleme. Traffic ist auch Ok. Billiger wirst Du es nicht bekommen!

Wo liegt eigentlich der Unterschied all dieser Anbieter?
Gibt es da gravierende oder sind das eher Kleinigkeiten oder sogar kaum oder gar keine?

v- server ist halt ein webserver auf dem man auch programme ausführen kann.
ich habe zum beispiel einen v-server mit 1 gb webspace und 25 gb traffic im monat, zahle dafür 6.99 im monat.
ich habe da momentan 3 webseiten drauf und einen 50 slot ts server = man kann ihn erhöhen wie man lustig ist. ( ist dann nachher nur ne traffic sache. )

da du ja sagst bis 25 euro, du auch noch in einem anderen thread nach ner hp auf dem eigenen rechner fragst, bietet sich ein v- server sehr an für dich.

kollege hat nen v-server mit 1.000.000 MB Traffic inklusive für 19,90 im monat.

du hast dann halt ne .de domain , so viele postfächer wie du willst und so weiter, teamspeak server halt so viele slots wie du möchtest und gleich ne homepage mit de domain dabei.

ich habe meinen bei www.star-hosting.de,
kollege bei www.netclusive.de

schau mal da bei v-server.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Server alle auf Linux basieren, wie installiere ich dann TeamSpeak?
Und ich glaub das ist generell nicht so toll.
Du hast ja schon recht. Ich Interessiere mich z.Z. sehr für Webserver etc. aber das eher privat und nur zum testen.
Ne richtige Webseite brauch ich nicht wirklich.
Das mit dem TeamSpeak wird ja im mom von 15 Leuten finanziert, die mit meinen privaten Interessen an nem Webserver nicht viel am hut haben.
Also lassen wir das.

Nochma ne Frage zu www.premium-ts.de

Was ist der Unterschied zu "***premium-TS" und "Unser Bestpreis - Die Märzenbrecher!"?
Irgendwelche Vor- oder Nachteile oder sonst was?
Ich seh beim 2ten fällt Grundgebühr und Einrichtungsgebühr weg. Wieso?

Ich nehme an das das eine Aktion jetzt im März ist! Die würde ich an deiner stelle wahr nehmen. Ist noch um einiges billiger als das normale Angebot, halt eine Aktion!

Da bekommst Du einen 60 Slot Server für 6 Monate für den Du 59,94 EUR bezahlst.Für einen 50 Slot Server im normalen Angebot würdest Du 76,94 EUR für ein halbes Jahr bezahlen. Ist also ein Spitzen Angebot!

MfG Marco...

Kann ich da sagen ich nehm das gleich für 1 oder 2 Jahre und bezahl das dann permanent oder bezahle ich nach 6 monaten den normalen preis weiter?

Das kann ich Dir leider nicht sagen, am besten fragst Du da mal beim Support nach! Aber ich denke ,das Du nach dem halben Jahr wieder den Aktuellen nicht Aktionspreis bezahlen müssen wirst! Kanns Dir aber wie gesagt nicht versprechen ob es so ist...Frag einfach mal nach!

MfG Marco...

Executor55 schrieb:
Wenn die Server alle auf Linux basieren, wie installiere ich dann TeamSpeak?
Und ich glaub das ist generell nicht so toll.
Du hast ja schon recht. Ich Interessiere mich z.Z. sehr für Webserver etc. aber das eher privat und nur zum testen.
warum sollte das nicht so toll sein ?
installieren geht recht leicht, ich habe es auch vor gut 2 wochen zum ersten mal gemacht, es geht mit dem program putty und hier gibt es ne pima anleitung zum installieren des ts unter linux.

wie gesagt der vorteil ist, so viele slots wie ihr wollt = benötigt, recht günstig und dazu noch webspace mit de domain.
zahlst du halt 1 euro mehr im monat und hast noch webspace dazu ( wenn das so oder so durch 15 leute geht ).
ausserdem habt ihr die möglichkeit mehrere ts server laufen zu lassen, man weiss ja nie was kommt.:p

Zurück
Oben