Teamspeak Stimmen gedoppelt

piffes

Cadet 1st Year
Hi Leutz!

Hab folgendes Problem:

wenn ich in Teamspeak in einen Channel gehe, hören sich die Leute die bereits drin sind alle immer mehrfach überlagert selbst (und nur noch sich selbst), ich kann jedoch alle ganz normal hören. Habe das Problem erst seit meinem Umzug und Anbieterwechsel zu AliceDSL, kein Plan ob es daran liegen kann. Ich habe meiner Meinung nach aber auch nichts an den Soundkarten-Einstellungen geändert, was das Problem verursacht haben könnte. Ich benutze die Onboard-Soundkarte meines DFI Infinity 975X Boards.

Hoffe mir kann jemand helfen, würde (seit langem) gerne mal wieder mit meinem Squad BF2142 zocken...

Das hatte ich auch mal. Bei mir war es der neue Treiber.
Wieder den alten Treiber genommen und es war gut.

Dann stöpsel deine Boxen ab und Headset ran. Das sollte funktionieren ;)

Und wenn er seine Boxen abklemmt soll das den Fehler beheben, das die anderen nur noch sich selbst hören? :freak:

Hi,
hast du zufällig Software wie Audacity benutzt um irgendwas zu recorden? Und dabei auf Stereo Mix oder Mono Mix oder ähnliches umgestellt? Wenn ja, öffne einfach die benutzte Software und stell wieder auf Mikrofon um.

Gruß
Slowpoke

Kenn ich, bei mir wars, dass in den Soundeinstellungen unter Windows folgende funktion aktiviert war: "What you hear"
Dadurch haben alle anderen das gehört, was ich selbst zu hören bekam und damit dieses "Echo".
Probiers mal aus, geh in TS, mach Musik an, wenn die anderen Deine Musik hören, liegt es daran.

Zurück
Oben