Teamspeak und Skype laute Gräusche

Max514

Ensign
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
135
Hallo

Wenn ich auf dem desktop bin oder im internet surfe ist alles gut, dh:
Mein Partner hört mich klar und deutlich.
Doch sobald ich ein game starte wie zb. lol,dota oder cod hören die anderen richtig laute geräusche.
Woran könnte es liegen ? benutzte ein Headset mikrofon ( Turtle beach x12)
Lg Max
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762
was heißt denn laute geräusche ? Definiere das mal bitte
 

Max514

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
135
Ja ich kann es nicht genau beschreiben. Auf jedenfall werden die oft richtig laut und regen auf.
Sind halt störgeräusche oder so
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.275
Hallo Max,

sind es denn die Sounds aus deinem Spiel?
 

Max514

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
135
Nein.
Wie gesagt, es sind einfach irgendwelche geräusche.
Ergänzung ()

Also man kann sagen es ist ein Rauschen mit leisen störenden tonen dirn.
Ergänzung ()

Ich möchte hinzufügen:
In jeden spiel sind die anders !
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.275
Ja dann gib mal Infos, was du denn bereits ausprobiert hast?

Anderer Klinkenanschluss verwendet, Kabel getauscht, kommt das Geräusch auch, wenn du ein Video im Browser anschaust, kannst du die Geräusche wahrnehmen wenn du dich aufnimmst und nochmalabspielst, ..... gib uns irgendetwas.
 

Max514

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
135
Ok ;)
Also habe es jz Webcam ausprobiert und da hatte mein kollege keine Geräusche gehört.
Ebenso ist es so, dass er die geräusche hört, obwohl ich mein headset mikro ausgemacht habe.
 
Top