Teamspeak Widget in Website wird nicht angezeigt / Javascript nicht verfügbar

Willibaldgamer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
94
Hallo
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Teamspeak Server zu einem neuen Anbieter umgezogen. Mein alter Anbieter hatte direkt von ihm aus einen IFrame zum einbinden in meine Website, der neue Anbieter leider nicht. Deswegen bin ich auf externe Dienste wie Tsviewer und TsIndex gestoßen. Sehen beide super aus nur leider sind die Einbindungen kein normaler Iframe sondern irgendetwas mit <div> und javascript (<script>) leider funktionieren die beiden Einbindungen nicht werden einfach nicht angezeigt bzw bei TsIndex kann man auswählen "Wenn Javascript nicht von der Website unterstützt wird, Link zum Teamspeak einfügen", was ich wiederum ausgewählt habe und es wurde mir der Link angezeigt. Deswegen vermute ich mal das meine Website kein Javascript unterstützt.
Wie aktiviere ich das bzw kriege eine Ts Einbettung zum Laufen?
Ich habe bereits mehrere Plugins ausprobiert aber hatte keinen Erfolg. Website basiert auf Wordpress Link: https://www.gamaniaaustria.de/
Danke für eure Hilfe :)
Lg Willibald
 
JS funktioniert auf deiner seite
hast du bei deinem Wordpress-Theme ein freies Feld um (html)Code einzufügen?
der fertige Code ist in https://www.tsviewer.com/index.php?page=codegenerator_iframe&ID=1119961

Platziere diesen Code im HTML deiner Seite. Der TSViewer wird an der entsprechenden Stelle angezeigt werden.
Code:
<div id="ts3viewer_1119961" style=""> </div>
<script src="https://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
<script>
var ts3v_url_1 = "https://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1119961&text=757575&text_size=12&text_family=1&text_s_color=000000&text_s_weight=normal&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_i_color=&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_c_color=&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_u_color=000000&text_u_weight=normal&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_s_color_h=&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=none&text_i_color_h=000000&text_i_weight_h=bold&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=none&text_c_color_h=&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=none&text_u_color_h=&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none&iconset=default";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1119961, 100);
</script>

/edit:
https://wordpress.com/support/widgets/custom-html-widget/
 
Ok soll ich es über den customizer oder über den normalen wordpress editor einfügen?
 
ausprobieren wie es einfacher geht und oder besser aussieht.

/edit: dein nitrado-link is hin, id falsch oder account deaktiviert. deswegen gehts nicht
 
Jetzt hab ich es an die Stelle wo der Code des alte Ts war reingepastet passiert aber nichts
Ergänzung ()

azereus schrieb:
ausprobieren wie es einfacher geht und oder besser aussieht.

/edit: dein nitrado-link is hin, id falsch oder account deaktiviert. deswegen gehts nicht
Das ist der alte Ts der ist aus da soll der neue hin
Ergänzung ()

Also so habs ich reingepastet
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben