Teamspeak Zurücksetzen

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich bin derzeit am überlegen ob ich TeamSpeak in den Arschtrete. Seit dem Neusten Update sind alle Rechte so schlecht eingestellt. Die Einstellmöglichkeiten fürn Arsch, einfach Müll das Neue Update. Das hör ich auch von Vielen da die da nicht mit zurecht kommen.
Kann man Teamspeak irgendwie zurück Patchen ? oder Irgendwas in der Art das das Alte wieder da ist. Es war von der Bedinung so Einfach das es die Dümmsten Verstehen. Aber das jetzt naja.

Wäre geil wenn jemand helfen könnte.

Mfg BenniFeatOne

Sicher die Einstellungen, schmeiß es runter und hau dir die alte Version wieder drauf.

Ich empfehle dir mir Servergruppen zu arbeiten...das erleichtert alles und macht es auch sehr übersichtlich.
Jedem Client einzeln Rechte vergeben ist der falsche Weg ;)

Schau dir mal Psychokillers Webinterface an....vielleicht unterstützt dich das ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht einzelt bin ich den von allen Guten Geistern verlassen xD
Ich will naja ich nicht mir ist es egal. Nur hab einige Server die ich anderen gebe und die kommen damit nicht klar ( 12-17 Jährige CF Zocker ^^ ) und joa mit dem alten hatten dieschon Probleme aber jetzt nerven die nur noch. Weil alles anders ist. Die wollen ja Channel für Jeden Dreck erstellen und so und da fehlen andauernt alle Rechte bei Sa

Zurück
Oben