Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, wollte mal einen Teamspeakserver erstellen auf meinem Home-PC! Hab mir die Serversoftware geladen und installiert! verstehen tu ich die scheisse trotzdem nich kann mir das ma jemand erklären? mit allen schritten! es soll nur ein kleiner server werden! vielleicht als clanserver oder sowas in der art! wär schon gut!
Also ich versuche es mal
Erstens brauchts du auch die client version sonst geht es nicht ,du startest dann die serverversion rechts unten in der taskleiste sollte ein symbol erscheinen .
Dann startest du die Clientversion gibtst bei Quickconnect unter Connections oben links Deinen namen ein und deine ip gehst auf connect und bist dann fast sprachbereit ,unter soundsetting noch die taste belegen mit der du sprechen möchtest oder auf dauer stellen .
Alle die mit dir reden wollen brauchen die clientversion und deine ip .
ps. wenn du auch die möglichkeit haben willst leute aus deinem chanel zu kicken oder bannen sage bescheid nicht soviel auf einmal