Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du das Icon nicht hast : Systemsteuerung-> sound audiogeräte -> oberes erweitert klicken -> dann auf eigenschaften -> aufnahme markieren und ok drücken und bei auswählen das häckchen beim micro. Das wars
Daran liegt es nicht , das hätte ich auch selbst gemerkt ^^ . Entweder es ist so kompliziert das keiner darauf kommt oder es ist etwas das so einfach ist das keiner daran denkt XD.
Micro einstecken?!?
ne spaß ^^
Bei settings auf optionen, da das richtige eingabegerät anklicken und evtl mal mit wave anstatt direct sound probiern (bei mir stehts die ganze zeit so und funzt). Vllt hast du´s auch in den falschen slot gesteckt. Passiert jedem mal. Funzt das micro denn mit ventrilo und anderen progs?
Es ist im richtigen Slot ,ich konnte mich ja auch über ts2 verständigen, nur alle anderen geräusche die windows so von sich gibt (meldungen, musik usw) werden auch mit übertragen(unanbhängig vom Mikrofon).
Das is natürlich crazy. Bissel banal der Fehler ^^
Also normal bekommt man nur stereomix oder micro aber nie beides
Wie hast du das gemacht ^^
Falls es dir irgendwann einfällt musste mir das sagen ich find das sogar iwie sinnvoll