Hallo
Ich verwende die Teamviewer 9 Vollversion (Premium Lizenz) auf Windows 8.1.1 Pro (x64).
Ab und an gibt es nach einer Fernwartungssitzung (TV9) lokal Probleme mit Drag & Drop.
Drag & Drop funktioniert ab diesem Zeitpunkt (lokal, nicht remote) weder auf dem Windows Desktop(Explorer) noch in Anwendungen wie Google Chrome.
Erst nach einem ab- und anmelden kann ich wieder Iconen, Dateien, u.s.w. "herumziehen".
Ich habe in Teamviewer die Drag & Drop Funktion aktiviert. Das Problem tritt aber auch auf wenn ich die Funktion während der Sitzung nicht aktiv nutze.
Das Problem konnte ich bis jetzt auf Windows 8, 8.1 und 8.1.1 beobachten, nicht jedoch auf 7.
Hat jemand ähnliches erfahren?
Grüsse
Ich verwende die Teamviewer 9 Vollversion (Premium Lizenz) auf Windows 8.1.1 Pro (x64).
Ab und an gibt es nach einer Fernwartungssitzung (TV9) lokal Probleme mit Drag & Drop.
Drag & Drop funktioniert ab diesem Zeitpunkt (lokal, nicht remote) weder auf dem Windows Desktop(Explorer) noch in Anwendungen wie Google Chrome.
Erst nach einem ab- und anmelden kann ich wieder Iconen, Dateien, u.s.w. "herumziehen".
Ich habe in Teamviewer die Drag & Drop Funktion aktiviert. Das Problem tritt aber auch auf wenn ich die Funktion während der Sitzung nicht aktiv nutze.
Das Problem konnte ich bis jetzt auf Windows 8, 8.1 und 8.1.1 beobachten, nicht jedoch auf 7.
Hat jemand ähnliches erfahren?
Grüsse