TeamViewer mobil - Verbindungsabbrüche trotzt exzellenter Verbindung

Ich habe ja ein Konto,,, das ist das merkwürdige.
Ich gehe sowohl über WLAN als auch über mobil rein, darum glaube ich nicht dass es ne Blockade ist.

Das Hauptproblem ist halt wenn ich mich über die IP (192.168.178.37) Also eine lokale IP einlogge. Dass das funktioniert hab ich erst kürzlich rausgefunden. TV ist so tausend mal schneller, aber die abbrüche machen es halt sehr ärgerlich.
 
Es ist nun mal nicht so unwahrscheinlich das man mit Mobilgeräten aus dem Wlan fliegt und dann die Verbindung unterbrochen wird und wenn es nur über die IP verbunden wird, ist es ja nicht mehr mit dem TV Server verbunden. Könnte dann natürlich auch die Verbindungen mit TV stören.
 
dass es mal abbrüche gibt ist ja auch nicht schlimm. schlimm ist dass er sich dann nicht mehr neu verbindet.
Stattdessen muss ich jedes mal die Verbindung schließen und mich manuell neu verbinden. Und das versteh ich halt nicht.
Ich meine was ist das ändert sich der Port? Gibts irgendne Firewall sperre? irgendwas muss sich da regelmäßig ändern dass er die verbindung nicht mehr aufbauen kann das ist das hauptprobem.


wenn man im normalen modus rausfliegt kommt ne Meldung "Verbindung getrennt" nen Ladebalken und wenns wieder geht stellt er sie wieder her und fertig.
 
Leider bin ich nicht im Support bei der Firma tätig, also kann ich Dir auch nicht beantworten woran es bei Dir liegen könnte. Momentan geht TV gar nicht weil der TV-Server down ist, es gehen nur noch interne Lanverbindungen im Netzwerk.
 
Und genau die benutze ich ja ^^ Ich war überrascht dass es überhaupt geht, finde ich cool.
Wären die abbrüche nicht...

Ich hab schon überlegt selbst nen Art universaltreiber zu installieren damit man das Handy als Maus, tastatur, Kamera und Mikrophon verwenden kann ^^ Wäre ne tolle Masterarbit gewesen. Hätte warscheinlich sogar kommerziellen Wert. Aber ich hätte warscheinlich soviel Lizenzen von dritten verwendet, dass ich das nie hätte kommerziell verwerten dürfen XD

Die Logs zu posten würde sicher auch nicht viel helfen, es sieht so aus als könnte mir da niemand helfen.
 
Zurück
Oben