TeamViewer Update auf entferntem Rechner?

Sequoia

Lt. Commander
Hallo Zusammen

ich administriere einen entfernten Server über TeamViewer.
Nun gibt es (die Software zeigt es an), ein Update.

Lokal habe ich keine Möglichkeit, auf den Rechner zu kommen, deswegen wollte ich fragen, ob das entfernte Update möglich ist?

Weiß da Jemand bescheid?

Danke!

Ja, das geht, einfach auf Extras, Remoteupdate

Ich denke da würde nur ein Versuch helfen. Nur solltest du beachten das das Update die Versionsnummer 7 mitinstalliert. Die früheren Linzenz-Keys arbeiten mit 7.0 nicht mehr.

Ansonsten müsste es eigentlich klappen, da ein "Update" eigentlich immer komplett neuinstalliert wird. Vorhin musste ich die Version 7 wieder deiinstallieren und habe dabei festgestellt, das V6 immernoch installiert war.

Das ist ein guter Hint, danke dafür (wg. Version 6 & 7).
Ich habe es gerade angestoßen. Er fragt, ob auf v7 oder 6.irgendwas geupdatet werden solle. Ich habe jetzt einfach die 6er angeklickt, und hoffe, der Server erscheint gleich wieder in meiner Partnerliste

*edit*
Und auch schon das Update von mir zum Update ;)
Es hat geklappt! Danke für die Hilfe, bzw. den Anstubser, es zu versuchen!

Beste Grüße

Hab das schon ein paar mal gemacht. War mit TV auf dem Remote Rechner, hab das Update da gestertet. Dann ging die Verbindung natürlich weg, aber nach ein paar Minuten war der Rechner wieder da.

Edit: wegen Version 6 und 7. Wenn du 6 installiert hast und beim Update wählst du 7 aus, hast du danach beide Versionen installiert. Dann solltest du eine wieder runter schmeißen. Das ist bei mir passiert :D

Nutzt ihr Teamviewer beruflich? falls ja wäre interessat zu wissen was ihr für die Teamviewer Lizenzen bezahlt!

mfg

Bernie

Ich glaube, die Frima, wo ich den Admin für den Server mache, hat die Business für 499,-

Zurück
Oben