• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techland arbeitet an „Project Hell“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Der mit dem dem Western-Shooter Call of Juarez und dem hierzulande indizierten Horror-Survival-Shooter Dead Island bekannt gewordene Entwickler Techland arbeitet derzeit nicht nur an einem Nachfolger letzterer Serie sondern auch an einem Ableger, der in einem düsteren Fantasy-Setting angesiedelt sein soll.

Zur News: Techland arbeitet an „Project Hell“
 
Hmm ein wenig abgedreht aber Grundsätzlich nicht uninteressant.
 
Hmm.. gibt es außer Mount & Blade eigentlich richtige "Mittelalter-Spiele" ohne Zauberei, Monster und Hokuspokus?
 
Hmm nachdem Dead Island ja auch mehr oder weniger erfolgreiches ein Hack & Slay war, könnte das durchaus was werden. Hoffentlich diesmal mit besserem Charakter Design und Dialogen.
 
Ben-09 schrieb:
Hmm.. gibt es außer Mount & Blade eigentlich richtige "Mittelalter-Spiele" ohne Zauberei, Monster und Hokuspokus?

Kannst dir ja mal War of the Roses angucken, gibt mittlerweile genug Videos. Zudem gibts eine Closed Beta für Vorbesteller über Steam.

Was Project Hell betrifft: Klingt sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung ;))
Würde mich auf einen richtigen Call of Juarez (Western) nachfolger freuen. Teil 1+2 fand ich richtig erfrischend was die Atmospäre anging. Mit Teil 3 naja weiss der Teufel was die da geritten hat.

Mal gucken was aus diesem Titel rauskommt.
 
Jawoll, auf sowas hätt ich ja mal wieder Lust.
Hauptsache, die machen nicht wieder einen Supertrailer und viele Versprechen, die im Endeffekt nicht gehalten werden - so wie bei Dead Island.
 
Dead Island ist ziemlich cool. Besonders im Co-Op. Wenn das von der Spielmechanik her ähnlich ist und vorallem auch Handel, Modifizierung von Gegenständen usw. beinhaltet könnte es was werden.
 
Ja, sowie damals das spiel Hexen, gefällt mir!
 
Ich hoffe doch sie machen es wie Dark Messiah of Might & Magic, nur besser :)

Aber ich fürchte die Magie darin wird sich auf simple vorgegebene Zauber wie Feuerbälle und so nen murks. Hach warum gibt es keine RPG Spiele mit grenzenloser Magie ;(

naja was solls, freuen wir uns auf nen *hoffentlich* ordentliches FPS Mittelalter game.
 
Zurück
Oben