Technicolor TC7200 - Internetseiten werden nicht Aufgebaut - Bzw Halb nichtfunktions

Privak

Lt. Junior Grade
Hallo CB user.

Bin seit heute Kunde bei Kabel BW.

Nun Router angeschlossen etc internet, download, upload etc funktioniert.

ABER.

Seiten wie ZB: Facebook - Youtube - Nvidia.de - Etc solle seiten werden nicht oder nur halb aufgebaut, und funktionieren nicht.

Das problem ist auf dem Laptop, Desktop Pc, beiden smartphones.

Seiten wie ZB: CB - Bild - T-online etc gehen ohne probleme.

Mit meinem alten t-online router gieng alles problemlos.

Nun wo soll ich den fehler suchen? Kabel Bw Weiss keinen rat momentan.

Das Problem besteht auf allen Browsern wo ich habe - Firefox, Ixplorer - Chrome

Mfg Privak

Zuletzt bearbeitet:
glaub, diese technicolor router sind der letzte schrott. hab versucht bei ner bekannten wlan einzurichten und bin gescheitert! letztenendes hat kabel deutschland ihnen nen anderen router von nem anderen hersteller hingestellt. mit dem läuft alles.

Hallo.

JA das Wlan kostet bei diesem Router extra 29.90 Euro es freizuschalten :)

Aber das Löst nicht mein problem momentan.

MFg

O.o warum kostet wlan aufpreis.

ist mir schon klar, dass das dein problem nicht löst. wollte nur sagen, dass ich von dem gerät an sich nicht viel halte und vermute, dass es evtl. ein problem des geräts an sich ist.

würde in so nem fall den router neustarten, zurücksetzen, werkseinstellungen, etc. wenn das alles nichts bringt, router zurück :-/

liegt an den geräten . dachte technicolor wäre schon längst in die versenkung verschwunden ...

Mach mal nen Werksreset. D.h. hinten am Gerät mit einem spitzen gegenstand die einkerbung 15sec lang drücken.

Vielen danke an euch, und an Aloah. Werkseinstellungen Knopf reinpuhlen hat zu 100% Geholfen danke schön.

Wenn wieder was austritt meld ich mich :)

Lg

@Privak - Das Ding ist der letzte Mist. Wird immer wieder Zicken machen. Am besten du klemmst einfach nen anderen WLAN Router an das Technicolor. Habe ich auch gemacht und es funktioniert alles bestens (der Technicolor hat ja auch keine Antenne dran, schlechterer WLAN Empfang). Vielleicht hast du ja noch nen alten WLAN Router rumfliegen.

Hallo Fuxx77.

Habe vohin nun mit KabelBw telefoniert, und die tauschen den technicolor nun gegen ne fritzbox aus.

Da ist dann auch das Wlan dabei....

Bei dem Technicolo kostet die Wlan freischaltung 29.90 euro, das find ich ja die totale masche.....

MFg

Ist bei Unitymedia auch so. Finds frech und hatte aber noch meinen alten WLAN-Router den ich einfach drangestöpselt hab. Die Freischaltung (so zumindest in NRW) sollte aber für Neukunden aktuell kostenlos sein.

Zurück
Oben