Technics SA-DX930 + Teufel Concept e300

Ich habe das System ja auch zu 90% dafür gekauft um darüber Musik vom Pc zu hören.
Jetz will ich aber auch noch meine Ps3 dranstöpseln.
Jetz die frage, wenn ich die Ps3 über nen D/A Wandler also Ps3 Optisch Edifier Chich anschließe habe ich dann bei den Blue rays z.b. 5.1?
 
Ich habe das System ja auch zu 90% dafür gekauft um darüber Musik vom Pc zu hören.
Gerade deswegen war es meiner Meinung die falsche Entscheidung. ;)
 
Ja aber ich will meinen Pc nicht an nen Reciever anschließen und darüber dann die boxen.
Ich hör über Itunes mein RnB Hiphop House etc..
Dafür is das System mehr als ausreichend. ;-)
 
Marv89 schrieb:
Jetz die frage, wenn ich die Ps3 über nen D/A Wandler also Ps3 Optisch Edifier Chich anschließe

wie willst denn das machen?
eventuell das Sharcoon X-tatic Sound control Kaufen?
Das Kostet ja nochmals 60€

Dann bist ja schon bei 380€ für eine Lösung die nix halbes und nix ganzes ist.
denn dann darfst eben jedesmal am Edifer umstecken.

Und der TV hat so immer noch keinen 5.1 Sound.
Eventuell nochmal nen Sharcoon X-tatic Sound control Kaufen?
dazu noch nen Koax Optisch Wandler für 20€ da der TV eventuell den Falschen anschluss hat?
Dann sind wir schon bei 460€ für ne Lösung die immer noch nix halbes und nix ganzes ist.
Denn Umstecken darfst weiterhin....


Du willst an das System mehrere QUellen Anschließen, also brauchst eine "Umschalt-Einheit"
Ergo einen AV-R wie den Technics.
Dann ist das Edifer aber wiederum Unnötig Teuer! (wier drehen uns im Kreis)

Ja aber ich will meinen Pc nicht an nen Reciever anschließen und darüber dann die boxen.
wieso?



zusammenfassend:
Wenn du überall 5.1 Haben willst, dann brauchst einen AV-R
Wenn du das alles geschmeidig über HDMI Lösen willst, dann brauchst nen Neuen AV-R
Wenn dir die 50-100€ Egal sind welche du für die Edifer Elektronik Bezahlt hast, dann behalte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist heftig billig und ein gutes Angebot. Ich denke da hast du nichts falsch gemacht, sofern du die Lautsprecher ordentlich aufstellen kannst.
 
Zurück
Oben