Teufel Concept E300 an Onkyo TX-NR626 anschließen?

buju

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
56
Hallo,

es ist endlich an der Zeit, dass ich mir einen AV Receiver zulege, sodass mein TV, PS3 (zukünftig auch PS4) und PC mit meinen 5.1 Boxensytem mich beschallen können.

Kann mir jemand sagen, ob ich mein PC Boxensytem an einen AV-Receiver anschließen kann? Die 5 Satelliten kann ich ja ganz einfach anschließen, soweit ich das rausbekommen habe. Aber wie schaut es mit dem Subwoofer aus? Kann ich den irgendwie an den AV Receiver anschließen?

Zur Erinnerung, so schauts aufm E300 aus: http://www.hardbloxx.de/wp-content/uploads/2011/05/Teufel-Concept-E-300-291.jpg

Thx
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.616
Klar, Y-Cinch Kabel an den Sub Preout und fertig.


(nach dem AVR Kauf würde ich die Boxen langsam gegen was Reelles tauschen.)
 

buju

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
56
aaaahh Pre Out Subwoofer ... ok. Das hat mir gefehlt für die Verständnis :D

es reicht aber ein 1:1 Cinch Kabel und brauch kein Y-Cinch oder? Sub hat ja nur ein kanal.
 
Top