• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 07. Januar [Anzeige]

Eisbrecher99 schrieb:
Die habe ich 2023 bei Amazon schon für 264,99 € eingetütet. Gutes Beispiel dafür, dass der Prime Day schon ganz schön an Glanz verloren hat. 10% Rabatt sind heute ja quasi an jeder Straßenecke Standard und Amazon macht so ein großes Faß auf, weil man 3% extra gibt.

Das Positive dabei: danach ist man irgendwie mit SSDs allgemein bedient, weil man so schnell wieder was Neues braucht.
nene, 10% sind es nicht. Denn die 265€ vor 2 Jahren waren wie jetzt 300€ Somit wären die 250€ jetzt damals ca. 220€

Mit anderen Worten: die 250€ in 2025 für sehr gute SSD mit 4TB ist mehr als ok.

Asus bietet aktuell bei Amazon auf ausgewählte Artikel 10 Prozent Sofortrabatt an.
Der Rabatt gilt bis 20.07.2025 und solange der Vorrat reicht.
Darunter auch RTX Grafikkarten wie 5060 und 5060 Ti.
Verkäufer ist der Asus eShop, Asus schenkt dazu eine TUF Gaming Maus M3 Gen II mit Wert von 18,90 €. 👍

Z.B.
Asus RTX 5060 8 GB GDDR7 OC Edition Gaming für 266,81 €
Asus RTX 5060 Ti 8GB GDDR7 OC Edition Gaming für 339,61 € .

Die RTX 5060 Ti ist ca. 6 Prozent schneller, verbraucht aber unter Last ca. 35 Watt mehr Strom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Wer eh schon Logitech-Equipment hat und eine HE-Tatstatur sucht, kann bei der Pro X TKL Rapid zuschlagen. Außer der TKL-Formfaktor passt einem nicht.

ASrock enstand soweit ich weiß als Billig-Ableger von Asus, aber hat sich dann zu einem qualitativ wertigen Anbieter gemausert. Hatte 2 Mainboards von der Marke, und nie Probleme damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: PericoloGiallo
Zurück
Oben