Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeTechnik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 31. Januar [Anzeige]
@DaysShadow
Findet sich u.a auch auf einschlägigen Dealseiten. ob's nen Deal wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Find's persönlich schon interessant.
B2t. Aktuell gibt's bei waipu.tv 50% auf Netflix und Disney+.
MyDealz - So habe ich das Angebot zumindest finden (rückverfolgen) können. Kann jedoch auch Zufall gewesen sein.
Klickt man den Link an, heißt das Angebot völlig anders. Gibt man jedoch den hier verlinkten Text ein, findet man ggf. über Google ein Angebot.
Ich bin jedoch direkt über die mydealz-App gegangen und habe so das besagte, verlinkte Angebot gefunden.
Wäre cool, wenn Titel und Verlinkung einheitlich sind; Dass ein "Lenovo P520 Desktop" das gleiche wie eine "ThinkStation mit Xeon" ist, hätte ich ohne Forenbeiträge jetzt nicht erraten.
@ Ebay für auch 129€ bzw. mit € 5,00 Rabatt mit Code YDEFSI9RQTQQTQCM für 124,99€
ACHTUNG nur 4 Stück verfügbar! Was schätzungsweise bei diesem Händler alles Neuware aus Insolvenz Aufkäufen ist! Da auch Ihr Preis sonnst erst ab 159€ ist.
Vielleicht für den ein oder anderen noch eine günstige nVIDIA RTX-Grafikkarte Kaufoption mit 12 GB (GDDR6)
und 192-Bit Speichercontroller, DLSS der 3. Generation, Ray-Tracing, Verbrauch: 170 W, 650 Watt Netzteil empfohlen, immer noch eine gute Karte für 1080p und mit Einschränkungen 1440p Gaming. Asus Info