Hi@ all
gestern war es soweit meine SkyStar HD2 ist endlichen angekommne. Natürlich sofort ausgepackt und eingebaut. Satelitenkabel dran und Software installiert ( DVBViewer ).
Dann hab ich den Sendersuchlauf gestarten.
Astra 1F/1G/1H/1KR/1L
Astra 1D/1E/3A
Astra 2A/2B/2D & Eurobird
Hot Bird 6/7A/8
Nun hab ich folgendes Problem. Ich bekomme zwar alle Sender rein aber er findet
Primiere HD und Anixe HD nicht. Ich weiß einfach nicht warum.
Normal Primiere findet er ohne Probleme und auch andere "wenige" verschlüsselte HD Sender.
Das komische ist das wir im Wohnzimmer einen HDTV Sat Reciver haben der kann Anixe HD und die Testschleife von Discovery Channel oder weiß der geier empfangen.
Und das geht alles über die selbe Schüssel. Also müsste er es doch auch theoretisch bei mir am Rechner finden oder?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Den gerade auf HD hab ich mich gefreut.
gestern war es soweit meine SkyStar HD2 ist endlichen angekommne. Natürlich sofort ausgepackt und eingebaut. Satelitenkabel dran und Software installiert ( DVBViewer ).
Dann hab ich den Sendersuchlauf gestarten.
Astra 1F/1G/1H/1KR/1L
Astra 1D/1E/3A
Astra 2A/2B/2D & Eurobird
Hot Bird 6/7A/8
Nun hab ich folgendes Problem. Ich bekomme zwar alle Sender rein aber er findet
Primiere HD und Anixe HD nicht. Ich weiß einfach nicht warum.
Normal Primiere findet er ohne Probleme und auch andere "wenige" verschlüsselte HD Sender.
Das komische ist das wir im Wohnzimmer einen HDTV Sat Reciver haben der kann Anixe HD und die Testschleife von Discovery Channel oder weiß der geier empfangen.
Und das geht alles über die selbe Schüssel. Also müsste er es doch auch theoretisch bei mir am Rechner finden oder?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Den gerade auf HD hab ich mich gefreut.