News Technische Daten des Streak Pro enthüllt

Das verbaute Funkmodem kann hingegen nur für Datenübertragungen, nicht aber für Telefonie verwendet werden.
Warum nicht? Das kostet keinen Cent mehr und mit einem Headset könne die User dann auch telefonieren. Für einige wäre das sicher ein nettes Feature... Füe einige, die eh immer mit BT-Headset rumrennen würde es sogar das Smartphone ersetzen.

Naja, ich reg mich besser nimmer drüber auf... Viele Produkte werden einfach am Kundenkreis vorbeientwickelt -dieser Punkt ist nur einer von vielen -allerdings ist er eine bewusste Kastration des Gerätes, was es umso schlimmer macht.

MFG, Thomas
 
Vielleicht ist es ja nur eine Software Limitierung . .
Mit dem Streak7 konnte man über Umwege zumindest Notrufe absetzen, wenn ich mich nicht irre.
 
Wieder so ein iPad-Killer...
Na mal abwarten. Konkurrenz belebt das Geschäft und schadet nie.
Kann mich sonst aber nur den anderen Meinungen anschließen: Die ganzen UI-Aufsätze für Android schaden wohl mehr, als das sie etwas positives bewirken.
Daran sollte Google dringend arbeiten, um auch die Fragmentierung der Android-Versionen möglichst gering zu halten.
 
Benz0l schrieb:
Selten so einen unfug gelesen! Seit Windows 2000 gehört imho ein instabiles Windows genauso zu den Märchen wie Single-Core CPU's bei Desktopcomputern...
Aber wenn ich mir deine Signatur anschaue, frage ich mich, warum ich mich überhaupt dazu herablasse, zu antworten. Spielt Ihr man weiter mit Eurem Bling-Bling-Schrott. Ich jedenfalls will mich nicht von einem Hersteller bevormunden lassen und oft der Zeit um Jahre hinterher hinken...

Finde ich ja toll, dass du User anhand ihrer Signatur bewertest und dich anschließend nicht "dazu herablassen willst" mit ihnen zu diskutieren, nur weil sie Produkte nutzen die du nicht magst - dein Post ist mal wieder so ein Paradebeispiel für die scheinbar größere Dummheit auf Seiten der Apple-Hasser als bei den Usern. *facepalm*

Dein Post ist im übrigem auch nicht so wirklich sinnvoll - was war da nochmal in den Jahren 2006(Ende)-2010? Achja, Windows Vista - was alle gehasst haben weil es so instabil ist. Ich dachte das gibt es seit Windows 2000 nicht mehr? Versteh mich nicht falsch - ich selber hatte nie Probleme mit Vista und fand es(insbesondere nach Release des SP1) echt okay. Aber die Mehrzahl der Leute ja scheinbar irgendwie nicht...aber die haben bestimmt alles falsch gemacht... :rolleyes::

Reicht wohl aber für's erste...

Zum Thema: Gerade auf das XT-3 bin ich sehr gespannt. Was mich aber mal interessieren würde: Wäre es für die Hersteller nicht auch möglich, eine eigene Oberfläche für Windows zu entwickeln und diese speziell auf die Nutzung per Touch auszurichten? Sicher, vom technischen machbar. Aber gibt es da irgendeinen Punkt den ich übersehe der das ganze im Gegensatz zu Android enorm erschwert..? Fakt ist ja, dass Windows 7 mit seiner eigentlichen GUI nicht wirklich gut nutzbar ist in Bezug auf Touch. Es geht - macht aber alles andere als Freude..

An den verfügbaren Mitteln und Resourcen kann es eig. nicht liegen - siehe hier:

CAIRO

Warten wir auf jeden Fall mal ab und harren der Dinge, die da kommen :)

Grüße

GrayFox
 
Zuletzt bearbeitet:
GrayFox schrieb:
Dein Post ist im übrigem auch nicht so wirklich sinnvoll - was war da nochmal in den Jahren 2006(Ende)-2010? Achja, Windows Vista - was alle gehasst haben weil es so instabil ist. Ich dachte das gibt es seit Windows 2000 nicht mehr?
Also Vista kann man ja so einiges vorwerfen (Ressourcen-Hunger, (zu?) viele Bestätigungs-Requester, Inkompatibilitäten zu manch alter Software... aber instabil war es wohl kaum.
 
Cohen schrieb:
Also Vista kann man ja so einiges vorwerfen (Ressourcen-Hunger, (zu?) viele Bestätigungs-Requester, Inkompatibilitäten zu manch alter Software... aber instabil war es wohl kaum.

Wie gesagt: Ich selbst hatte nie Probleme damit - bzw. so gut wie nie. Aber ständige Abstürze (=Instabilität) ist eines der Hauptprobleme, die Vista ständig vorgeworfen wurden/werden.
 
Zurück
Oben