• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Technobase.fm im Spiel CS:S abspielen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raptor-_-

Gast
Hi,
ich wollt ma fragen, obs ne möglichkeit gibt, die Musik, die ich höre (von Technobase.fm) bei Counter Strike Source so abzuspielen, dass ALLE die hören!
Irgendwie, dass man das Signal vom Lautsprecher aufs Mikro umleitet oder so?:freak:

Habe:
Sennheiser PC 161
Onboard Soundkarte (7.1)
Realtek Treiber

mach ein häkchen anstatt beim mikrofon bei stereomix (oder je nachdem wie das bei dir heißt, bei der x-fi xtreme music z.b. "what you hear") im soundmixer.

wozu?

du sollst dein css spielen und keine spieler belästigen nur weil dun harten mit irgendwelchem techno scheiss machen willst.

solche kiddys im css hasse ich

@ topic es gibt da eine möglichkeit, die ich leuten wie dir aber nich verraten werde

Sei doch nicht so hart ;)
ich hasse es zwar auch aber solche leute kann man ja muten :D

Kenn mich zwar im CSS nicht aus, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass du damit anderen Leicht auf die Eier gehen wirst. Ausser du hast eine Disco-Map und du willst es nur realistischer machen ;)

Einfach Headset vor die Boxen legen und nur Microphon einstecken.
Wenn ich Admin auf dem Server wäre , müsstest du mit einem Kick nach 5 sek rechnen.

FliegerAss schrieb:
wozu?

du sollst dein css spielen und keine spieler belästigen nur weil dun harten mit irgendwelchem techno scheiss machen willst.

@ topic es gibt da eine möglichkeit, die ich leuten wie dir aber nich verraten werde

Es geht mir nicht darum, Leute zu nerven, sondern auf MEINEM server mit MEINEN Kumpels zusammen zu zocken, wobei die leider ne zu schlechte Leitung haben um Technobase und zocken gleichzeitig zu können! Daher wollt ich das so lösen, dass sie über mich Technobase hören können!

PS: Ja es regt mich auch auf, wenn so ein Kiddy das auf nem normalen Server mit fremden Leuten macht! Hätt ich dazu schreiben sollen, dass ich das für meinen haben will! SRY ^^

@Paddi_9978/ @ die anderen: Es geht mir nicht darum, Leute zu nerven, sondern auf MEINEM server mit MEINEN Kumpels zusammen zu zocken, wobei die leider ne zu schlechte Leitung haben um Technobase und zocken gleichzeitig zu können! Daher wollt ich das so lösen, dass sie über mich Technobase hören können! (steht da aber schon^^)

@Browny-te quila: Ja, aber ich bin nunmal Admin auf meinem Server! -> Headset vor Boxen is schlecht, weil ich über Headset Mukke hör und keine Boxen hab ^^

@Nightmare85: THX ^^ -> wöfür steht darüber!

@IchmagToast: JUHU ^^ ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

►sagt mir denn jetzt jemand ne ordentliche Möglichkeit bitte?◄

Zuletzt bearbeitet:
man für was willst du des den machen, des nervt nämlich richtig!
Man kann dies wirklich eig sehr einfach machen, werds aber sicher nicht verraten wies geht!

Bevor ihr ihn alle runterputzt, könntet ihr ja fragen, welche Absicht er damit hat.
Ich denke nicht, dass er auf einem fremden Public-Server, auf dem er möglichst niemanden kennt, einfach seine Musik abspielen will.
Vielleicht spielt er ja mit Freunden, die auch gerne diese Musik hören oder vielleicht hat er seinen eigenen Server oder was auch immer.
Ist nicht böse gemeint, sondern eher ein Ratschlag :)

Edit
Wusst ich's doch :D
Raptor-_- schrieb:
sondern auf MEINEM server mit MEINEN Kumpels zusammen zu zocken

Grüße

FliegerAss schrieb:
wozu?

Techno ist kein Scheiss

Ich sag ja auch nicht Hip Hop/Rap ist Scheiss nur weil ich dess nich mag

@IchmagToast

das mein ich damit nicht, jede mukke ist für mich rotz wenn einer die im css anmacht und nervt

wie wärs mit mukke runterladen und einfach den wmplayer anmachen

Vergiss dabei aber nicht dein Game zu muten, man hört schließlich alles was du hörst dann ;)

Was einige Leute für ein Scheiss schreiben. Denen sollte man die Tastatur klauen :)

1.) What you hear und Micro vors Headset legen ist ja wohl das aller aller ...... was ich je gehört habe. Sry aber das ist so. Überlegt doch mal. 1. Muss er Dauernd reden auf dem Server, also "K" drücken. Wie kommt er dann noch zum spielen. 2. Wenn ein anderer jetzt auch mit "K" redet auf dem Server, so gibt es diese wieder aus. Und was folgt eine Endloskette die erst endet wenn er stopt zu reden. Und das heißt ein dauernd Piepsen. Was wiederum heißt Server = Leer, und er redet mit sich selbst. LÖSUNG: Er schalten CSS Stumm.

2.) Interessiert das hier keinen ob jemand Technobase mag oder nicht. Wenn er es laufen will, lasst ihn doch. Er wird schon sehen was passiert bzw gibt es auch Leute die das magen.

Nimmt es nicht zu Persönlich ;)

3.) Jetzt meine Theorie wie man das evntl macht. Im cstrike Ordner auf dem FTP deines Server befindet sich die Datei motd.txt oder html, weis nicht mehr genau. Die wird geladen sobald du einem Server joinst. Bevor du unten Links "Ok" ist in der mitte eine Bild eine Art Willkomensnachricht. Dort wird alles geladen. Auch Bilder die in der motd Datei verlink sind. Somit könntest du Theoretisch auch den Play Link von technobase.fm einspielen. Ich weiß jetzt nicht genau ob sich das im Hintergrund der Windows Media Player oder Sonstiges öffnet. Oder ob das Direkt von CSS wieder gegeben wird, wenn ja dann ist das leider weg, wenn man mit "Ok" bestätigt. Das geht aber nur mit eigenem Server

Zuletzt bearbeitet:
Todesspritze schrieb:
Was einige Leute für ein Scheiss schreiben. Denen sollte man die Tastatur klauen :)

1.) What you hear und Micro vors Headset legen ist ja wohl das aller aller ...... was ich je gehört habe. Sry aber das ist so. Überlegt doch mal. 1. Muss er Dauernd reden auf dem Server, also "K" drücken. Wie kommt er dann noch zum spielen. 2. Wenn ein anderer jetzt auch mit "K" redet auf dem Server, so gibt es diese wieder aus. Und was folgt eine Endloskette die erst endet wenn er stopt zu reden. Und das heißt ein dauernd Piepsen. Was wiederum heißt Server = Leer, und er redet mit sich selbst. LÖSUNG: Er schalten CSS Stumm.

2.) Interessiert das hier keinen ob jemand Technobase mag oder nicht. Wenn er es laufen will, lasst ihn doch. Er wird schon sehen was passiert bzw gibt es auch Leute die das magen.

Nimmt es nicht zu Persönlich ;)

3.) Jetzt meine Theorie wie man das evntl macht. Im cstrike Ordner auf dem FTP deines Server befindet sich die Datei motd.txt oder html, weis nicht mehr genau. Die wird geladen sobald du einem Server joinst. Bevor du unten Links "Ok" ist in der mitte eine Bild eine Art Willkomensnachricht. Dort wird alles geladen. Auch Bilder die in der motd Datei verlink sind. Somit könntest du Theoretisch auch den Play Link von technobase.fm einspielen. Ich weiß jetzt nicht genau ob sich das im Hintergrund der Windows Media Player oder Sonstiges öffnet. Oder ob das Direkt von CSS wieder gegeben wird, wenn ja dann ist das leider weg, wenn man mit "Ok" bestätigt. Das geht aber nur mit eigenem Server

:D DANKE, geht... genau sowas hatte ich mir erhofft (oder ähnliches)!!! :volllol::volllol::volllol::volllol::volllol::volllol::volllol::volllol::volllol:

Todesspritze schrieb:
wo steht was von "beim joinen" oder irgendwas mit motd? reininterpretieren kann ich auch, man sollte dir die tastatur klauen. :o er hat geschrieben, er will die musik in css abspielen, die er hört. nicht mehr nicht weniger und das geht nun mal nur über den von dir, im ersten satz geschriebenen, weg (was die anderen und ich halt erwähnt haben). punkt. deine variante funktioniert auch nur so lange, wie die motd geöffnet ist. danach ist nämlich schluss mit musik und sonstigem.

claW. schrieb:
wo steht was von "beim joinen" oder irgendwas mit motd? reininterpretieren kann ich auch, man sollte dir die tastatur klauen. :o er hat geschrieben, er will die musik in css abspielen, die er hört. nicht mehr nicht weniger und das geht nun mal nur über den von dir, im ersten satz geschriebenen, weg (was die anderen und ich halt erwähnt haben). punkt. deine variante funktioniert auch nur so lange, wie die motd geöffnet ist. danach ist nämlich schluss mit musik und sonstigem.

ah ha! Und deswegen funktioniert meins auch.

Aber wenn er technobase hört (Also seine Musik) können das auch die anderen höhren. Sobal er seine WMplayer mit nem anderem Lied abspielt was nicht gerade bei technobase läuft. Hören das die anderen auch nicht. Er wollte nur wissen wie man technobase (Also das was er hört), auf seinem Server so einrichtet, das es andere auch hören.

Jetzt schieb nicht die Schuld drauf das er das nicht vom Joinen und motd geschrieben hat. Wenn man Musik höhren will auf einem Server fängt das bei joinen an. Und nicht i-wo bei: "ich drücke mal "k" bis zum dauerpiepsen". Was natürlich auch geht. Der Vorteil meiner Lösung ist man hört auch technobase, wenn er nicht auf dem Server ist.

Deine Lösung ist einfach nur da hingeschrieben. Du hast dir keinen Kopf darüber gemacht welche Nachfolgen das hat.

Finde dich damit ab. Und mach mich nicht Blöd an, aber ich hab 2000 Beiträge ich muss immer Recht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er da ein Link für den Radiosender reinmacht müssen ihn die anderen ja trotzdem streamen -.-
Und dann von anderen i-welche Sachen behaupten aber selber das Problem nicht richtig verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Browny-te quila schrieb:
Und wenn er da ein Link für den Radiosender reinmacht müssen ihn die anderen ja trotzdem streamen -.-
Und dann von anderen i-welche Sachen behaupten aber selber das Problem nicht richtig verstehen

Besser als den Server voll zu Streamen.

Und wer sind die anderen? Es gibt 1000 Server, auf denen man spielen kann. Und er will das ja mit SEINEN Freunden machen. Außerdem werden die anderen genau so zugestreamt, wenn er "K" Drückt. Und wer kennt bitte den "Mute" Befehl für Spieler, wenn keine Mani Admin installiert ist.

So viel dazu

Stimmt wer kommt auf die komplizierte Idee im Menü auf Spielerliste und dann auf stummschalten zu klicken , dafür muss man natürlich Mani installiert haben -.-*

Und wenn er k drückt wird die Bitrate sicher niedriger sein und ausserdem muss kein Windowsmediaplayer bei den anderen im Hintergrund laufen.

Todesspritze schrieb:
Jetzt schieb nicht die Schuld drauf das er das nicht vom Joinen und motd geschrieben hat. Wenn man Musik höhren will auf einem Server fängt das bei joinen an. Und nicht i-wo bei: "ich drücke mal "k" bis zum dauerpiepsen". Was natürlich auch geht. Der Vorteil meiner Lösung ist man hört auch technobase, wenn er nicht auf dem Server ist.
wenn ich musik hören will, drück ich auf die playtaste von meiner tastatur und will mich nicht beim joinen mit irgendwelcher musik zududeln lassen. desweiteren kotzt es bestimmt jeden cs spieler an, wenn schon beim connecten irgendwelche dämlichen sounds oder musik abgespielt wird. woher sollen wir desweiteren alle wissen, dass er es beim joinen meint? tut mir leid, dass ich keine glaskugel zur hand habe und errate was derjenige will, der den thread eröffnet hat. entweder er schildert seine situation klar und deutlich, sodass man ihm auch direkt helfen kann und nicht erst 20 weitere posts brauch um überhaupt herauszufinden was sein problem ist (anscheinend bist du der einzige der weiß was er will [komisch, doch reininterpretiert?] und alle anderen sind bloß zu doof) oder er bekommt antworten darauf, was er geschrieben hat. das letzte ist hierbei der fall.
weiterhin hat er es in seinem nächsten post ebenfalls nicht besser hinbekommen.
Raptor-_- schrieb:
Daher wollt ich das so lösen, dass sie über mich Technobase hören können!
was kreidest du uns das nun an? ich zweifel ja nix an, irgendwas missverständlich rüberbringen kann man ja immer, aber wenn man dann solche ausführungen wie deine liest... dann muss man sich wirklich an den kopf greifen.

zu deinem post aber:
1.) schon mal was gehört von tastenbelegung? man kann push to talk auch auf alt oder sonst wohin legen. da ist nix mehr mit k, sondern man kann ganz gemütlich den daumen zum sprechen benutzen.
Todesspritze schrieb:
Deine Lösung ist einfach nur da hingeschrieben. Du hast dir keinen Kopf darüber gemacht welche Nachfolgen das hat.
nein und das ist auch nicht mein problem und ich hab mir sehr wohl gedanken darüber gemacht, was das für folgen haben kann. aber dies zum bestimmt 1.000 mal anzusprechen ist nervtötend und es führt eh zu nix. erfahrungen kann man auch selbst machen und es austesten.
Todesspritze schrieb:
Finde dich damit ab. Und mach mich nicht Blöd an, aber ich hab 2000 Beiträge ich muss immer Recht haben.
hab ich das irgendwo geschrieben? hab ich irgendwo was davon erwähnt? nach deiner theorie müssten user mit 10.000+ beiträgen der zweite einstein sein. irgendwas passt da nicht ganz. und wer macht hier wen blöd an? du mit deinem post ("What you hear und Micro vors Headset legen ist ja wohl das aller aller ...... was ich je gehört habe.", "Was einige Leute für ein Scheiss schreiben. Denen sollte man die Tastatur klauen") oder ich, in welchem nur fakten aufgezählt wurden (ja und auch ein seitenhieb auf deine aussage)?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.