Was einige Leute für ein Scheiss schreiben. Denen sollte man die Tastatur klauen
1.) What you hear und Micro vors Headset legen ist ja wohl das aller aller ...... was ich je gehört habe. Sry aber das ist so. Überlegt doch mal. 1. Muss er Dauernd reden auf dem Server, also "K" drücken. Wie kommt er dann noch zum spielen. 2. Wenn ein anderer jetzt auch mit "K" redet auf dem Server, so gibt es diese wieder aus. Und was folgt eine Endloskette die erst endet wenn er stopt zu reden. Und das heißt ein dauernd Piepsen. Was wiederum heißt Server = Leer, und er redet mit sich selbst. LÖSUNG: Er schalten CSS Stumm.
2.) Interessiert das hier keinen ob jemand Technobase mag oder nicht. Wenn er es laufen will, lasst ihn doch. Er wird schon sehen was passiert bzw gibt es auch Leute die das magen.
Nimmt es nicht zu Persönlich
3.) Jetzt meine Theorie wie man das evntl macht. Im cstrike Ordner auf dem FTP deines Server befindet sich die Datei motd.txt oder html, weis nicht mehr genau. Die wird geladen sobald du einem Server joinst. Bevor du unten Links "Ok" ist in der mitte eine Bild eine Art Willkomensnachricht. Dort wird alles geladen. Auch Bilder die in der motd Datei verlink sind. Somit könntest du Theoretisch auch den Play Link von technobase.fm einspielen. Ich weiß jetzt nicht genau ob sich das im Hintergrund der Windows Media Player oder Sonstiges öffnet. Oder ob das Direkt von CSS wieder gegeben wird, wenn ja dann ist das leider weg, wenn man mit "Ok" bestätigt.
Das geht aber nur mit eigenem Server