• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Ton abspielen über Headset!?

R

Raptor-_-

Gast
Hi erstmal...

ich will bei CS:S nen ton über mein Headset abspielen, so dass das alle hören können! normalerweise hören sie ja nciht was ich aufm headset höre, sondern nur was ich ins Mikrofon sage...

Geht es also, dass das was eigentlich ich hören müsste (z.B. Musik), dass das alle hören?
Kann man da vielleicht i was aufs mikro umleiten?


DANKE schonmal vorab an alle! :evillol:
 
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Soundaufnahme -> Lautstärke -> Was Sie hören auswählen

Falls es bei Dir nicht dabei ist, kannst Du es unter

Optionen -> Eigenschaften

hinzufügen.
 
Hi. Um was zu meinem vorredner zu sagen. die option "was sie hören" kenne ich nur von soundblaster karten, und soll dazu dienen das aufzunehmen "was sie hören".

Kann nur was zu Realtek chips sagen. dort kann man in den soundoptionen den stereomix bei aufnahme aktivieren. dann können es auch andere hören, was man selbst wiedergiebt bzw. abspielt.
 
ERSTMAL DANKE AN ALLE!

Also ich habe Realtek ^^
Sennheiser PC 161

und das Prog. is geil bis auf eins ^^ gibt es das auch für mp3? ^^
 
Also soweit ich noch weiß musste man früher leider alles in .wave Dateien convertieren.
Und so wie es auf der Seite im Moment aussieht ist das immernoch der Fall. :o
 
och schade.... das is zu viel um alles zu konvertieren :D

na dann, an die arbeit!
 
Zurück
Oben