Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und das bringt mir was in bezug auf diesen thread? er will, dass man es bei ihm auf dem server hören kann und nicht dass er mit freunden auf einem anderen spielt.
und das bringt mir was in bezug auf diesen thread? er will, dass man es bei ihm auf dem server hören kann und nicht dass er mit freunden auf einem anderen spielt.
Nein das meine Ich nicht: Ich meine das, wenn es jemandem auf SEINEM Server stört, kann er ja von den 1000 anderen einen nehmen.
Achja: Du meinst ja die Bitrate sei so hoch bei Wmplayer. Bei CSS mag sie sicher kleiner sein. Qualitativ aber schlechter, und man hat immer hintergrund geräusche drin ^^
CSS Updaterate 100 = 35-50Kb/s da machen 128Kbit = 16Kb vllt etwas aus. Aber mit DSL 768 noch zu schaffen. Deine Lösung scheint eher Interresant für DSL 386 zu sein.
claW. schrieb:
was meinst du damit im einzelnen? oder beziehst du das auf den kompletten post?
Nein allgemein.
- Viele der Mit über 1000 Beiträgen lesen nur die Überschrift und Antworten dann, mit die für sie am sinnvollste Lösung. Ohne genaue in das Thema zu schauen und die folgenden Beiträge zu lesen. Was kommt raus. Die einfachsten Themen werde aufeinmal rießen groß und man kommt nicht zum Ergebnis. Dann lesen vllt Leute die Überschrift im Forum und sehen 23 Antworten. Was denkt man dann als ersten unter einer dieser Beiträge ist wohl was richtiges. Und somit Antworten die auch nicht obwohl sie vllt das Problem lösen hätten können.
- Auch schon Leute hier gesehen die geschrieben habe: "Guckmal ich habe so und so viele Beiträge und du hast nicht mal 1/10 von mir was willst du eigentlich." Und von den 10x Mehr Beiträgen waren vllt 10% nützlich. und Somit gleicht sich das wieder aus. Aber die Datenmenge steigt.