Teclast T65max original Icons und Launcher

Zocker311

Commodore
Hey
weiß zufällig einer von euch wie man den Standard Launcher und die original Icons richt auf das teclast T65max Tablet bekommt.
Bei dem Tablet wurden ein paar Icons durch echt hässliche ersetzt.
Hab zwar bisher noch keine wirkliche Verwendung für das Monster Tablet aber cutomizen macht auch Spaß.

so viel ich weis geht das bei teclast nicht

@LachFlash @JumpingCat
Die etwas flapsige Aussage fiel meinerseits, weil es aktuell Temu-Werbespots ohne Ende gibt, in denen stets für kostenlose Teclast-Tablets geworben wird, wenn man die Temu-App herunterlädt und über irgend einen fadenscheinigen Weg seine Zahlungsdaten hinterlegt, whatever ^^

Wenn man das nicht weiß, dann geht der Gag etwas nach hinten los, sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Sorry, aber was ist Werbung? Schon lange keine mehr gesehen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@JumpingCat
Och, installierste aus purer Langeweile irgend ein Klicki-Bunti-Spiel aus dem jeweiligen Appstore und vergisst mal die Netzprivilegien zu entziehen - schon rauschen dir alle 20 Sekunden die verrücktesten cringeworthy Laienschauspieler-Ads über den Schirm, das kann ne gewisse Zeit lang durchaus kurzweilig sein :D

Um zum Thema zu schreiben, @Zocker311
Hast du mal bei den XDA Developers https://xdaforums.com/tags/teclast/ vorbeigeschaut? Wenn die keine alternativen Launcher mit entsprechendem Iconset für das Tablet haben, dann vermutlich niemand. Es wäre aber sicherlich möglich, per USB-Debugging und ADB Sideload die Icons entsprechend auszutauschen.

Dafür ist aber ein entsprechendes Grundwissen vorauszusetzen sowie die nötige Mühe, sich in die Thematik (Lokation der Daten, Packaging, Dateiformate, etc.) einzuarbeiten. Das habe ich so in der Form auch noch nicht gemacht, aber möglich ist das ohne weiteres beim "fast" offenen Android.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Ich hab ja mal versucht die apk vom Pixel launcher runter zu laden, aber das gefällt dem Tablet nicht so, das fängt dann ziemlich an zu hängen und sieht auch immernoch gleich aus

Zurück
Oben