S4 Nova Launcher HD Icons

Markus29

Cadet 4th Year
hallo habe eine frage ich habe seit gestern am Samsung Galaxy S4 den Nova Launcher drauf und bin sehr sehr zufrieden mit dem nur wollt ich jetzt wissen ob es fürn Nova Launcher schöne HD Icons gibt ?? hab im Sotre schon geschaut aber nix schönes gefunden !!

mfg.markus

danke also ich hab mir jetzt Key Lime Pie HD 12 in 1 - KLP v2.0.5 installiert nur wie bekomm ich die eingestellt unter dem Nova Launcher ??

mfg.markus

Hier:
zebatavy.jpg

Danke !!
Ergänzung ()

sorry habe da noch ne frage und wenn ich jetzt einzelne Icons habe die ich mir aus dem net gehollt habe wie bekomm ich die ins S4 und was muß ich da machen ?? also alle Icons.png die ich habe mal auf die SD Karte speichern ist mir klar und dann ?? und welche Icon größe brauch ich da 114x114 oder 118x120

mfg.markus

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kannst du einzelne Icons nur dann ändern, wenn sie auf einem Homescreen liegen, also nicht im App-Drawer:
Dazu lange auf das zu ändernde Icon drücken -> Bearbeiten -> auf das Icon tippen -> ganz nach links wischen, dort ist deine Galerie und dein Dateimanager, von wo aus du auf die auf deiner SD-Karte gespeicherten Icons zugreifen kannst.

Key Lime Pie HD 12 in 1 haben 112x112.

flash-90 schrieb:
Soweit ich weiß kannst du einzelne Icons nur dann ändern, wenn sie auf einem Homescreen liegen, also nicht im App-Drawer:

Wenn es ein richtiges Icon Pack ist, dann werden alle "erkannten" Icon überall geändert. Homescreen und Drawer. Zumindest bei meinen verwendeten (Holler, Tiny White) Packs ist das so. Icon die du vorher manuell geändert hast bleiben natürlich so, wie du sie editiert hast.

txcLOL schrieb:
Wenn es ein richtiges Icon Pack ist, dann werden alle "erkannten" Icon überall geändert. Homescreen und Drawer. Zumindest bei meinen verwendeten (Holler, Tiny White) Packs ist das so. Icon die du vorher manuell geändert hast bleiben natürlich so, wie du sie editiert hast.

Richtig, wie er ein Icon Pack auswählen kann hab ich in meinem ersten Post gezeigt.
Anschließend hat er aber gefragt wie er einzelne Icons ändern kann, und das geht meines Wissens nur auf einem Homescreen mit der beschriebenen Methode.

hat sich erledigt habs schon geschafft juhu

mfg.markus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben