Teflon Maus Füße selber machen

p1r4nh44444

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
63
Hier eine kleine Anleitung wie ihr euch Teflon Maus Füße selber machen könnt. Bisher habe ich diese im Internet gekauft bei Hyperglides oder Corepads.

Schritt 1
0.5mm Teflon Zuschnitt bei ebay kaufen. Montageband und Stanze gibts im Baumarkt. Ich empfehle 8mm Durchmesser. Nun das Montageband auf die Rückseite des teflons kleben und von der anderen Seite mit einem Hammer die Füße ausstanzen. Die Füße bekommen so eine leichte Wölbung an den Seiten.

789365


Verwendetes Montageband:
789366



Fertige Mausfüße:
789367



Schritt 2
Am Rand positionieren
789368


Schritt 3
Ein 1000er Schleifpapier auf ein Handtuch legen und jetzt die Maus in Kreisbewegungen mit leichtem Druck darauf bewegen. Das rundet die scharfen Kanten der Füße ab und die Füße kratzen weniger.
789369
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, pedder59, SVΞN und 7 andere
Coole sache, danke dafür nur kommt meine Maus nie soweit vorher geht der Linke Microschalter kaputt (letzten 4 Mäuse so).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ben81 schrieb:
vorher geht der Linke Microschalter kaputt (letzten 4 Mäuse so).

hier auch aber dank Amazon immer eine neuere Logitech Maus ^^ ... alle 1,8 Jahre .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Microschalter ist doch Easy giebt gute sehr Billig und dauert nur paar Minuten zum Tauschen ( Lötkolben brauch mann )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
jup ... macht arbeit und kostet nen Lötkolben ...

und man hat eine Alte Maus die keine Garantie mehr hat ...
ergo wenn es vor dem Ende der Garantie Probleme gibt ... ist das doch nicht mein Fehler.

Danach ist das alles was anderes.
 
Hey, weis jemand noch welches Teflonband man verwenden könnte heute?

Finde kein Zuschnitt in Ebay?
 
Zurück
Oben