Teiber in Windows XP CD einbinden in W7.

Romsky

Banned
Hallo, ich nutze derzeit auf allen Systemen Windows 7. Nun wollte ich eine XP Setup-CD erstellen mit allen nötigen Treibern. Leider geht meine bisherigen Software "xp-iso-builder" von Winfuture unter Windows 7 nicht. Wie kann ich schnell ohne großen aufwand Intel AHCI Treiber in eine Windows XP CD integrieren. Geht das nicht ohne irgendwelche Tools. Kann man nicht einfach die nötigen *.inf und *.dll in den richtigen Ordner der Windows-CD kopieren und gut ist?

So wie die CD org. ist werden meine HDDs an dem Intel AHCI nicht erkannt. Der Kompatibilitätsmodus usw. von Windows 7 bringen mir leider nichts. Die Software verweigert jede Arbeit!

Auf ne Diskette packen (CD oder USB-Stick gehtt auch) und dann wenn beim XP-Setup "für Hardwaretreiber von Drittherstellern XX Drücken" (oder so) dann drückst du die Taste (glaub F3 wars) und dann haust du deine Diskette rein und die Festplatte wird erkannt.

Ja Problem behobem, realisiert mit nLite!

@Pfister
FDD ist bei mir schon lange aus dem System verbannt. Treiber von CD bzw- USB-Stick geht bei XP nicht! ;) Desweiteren läuft die XP Installation ja schon von USB ab!

THX für die Hilfe!

Zurück
Oben