denke da wird sich origin neu installieren und der spass geht von vorn los
Ich starte dann ja nicht den Installer sondern die Anwendung ansich. In der Exe selber ist in der Regel kein weiterer Installer drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke da wird sich origin neu installieren und der spass geht von vorn los
Fetter Fettsack schrieb:Ich starte dann ja nicht den Installer sondern die Anwendung ansich. In der Exe selber ist in der Regel kein weiterer Installer drinnen.
Geblitzdingst schrieb:Das mag sein. Während der Beta haben einige geloggt, auf was zugegriffen wird. Es waren nur c:/programme und origin ordner, darin völlig sinnfreierweise allerdings jegliche Dateitypen. Wie es in zwei Wochen(Monaten) aussieht weiss keiner, schliesslich gibt es die EULA-typische "Change without further notice" Klausel...
Oder Origin / BF 3 ist in Deutschland nicht mehr nutz-/spielbar.Taxxor schrieb:Wenn sie das machen würden würde es verboten werden und sie müssten sich wieder auf die Origin Ordner beschränken, also völlig egal.
CompuJoe schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Petition aufrgrund der Abnickung einer EULA funktioniert. Dazu müssen, glaube ich, immer noch Unterschriften gesammelt werden.
Hach ich wünschte nur solche Aktionen hätte man mal für Steam gestartet... da scheints immer noch egal zu sein was die so machen... steht ja nicht EA drauf xD
xSeppelx schrieb:Wenn ich jetzt ein kürzlich gekauftes Game zurück geben will, wie müsste ich dann vorgehen?
Taxxor schrieb:Und? Wenn sie das machen würden würde es verboten werden und sie müssten sich wieder auf die Origin Ordner beschränken, also völlig egal.