Teilweise ruckeln bei ersten Start

Chrische92

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
29
Hallo,

Folgendes Problem...
Sobald mein Computer aus war und ich ihn dann starte ruckeln teilweise die Spiele Videos etc.

Z.b auf meinem Desktop die Miniaturanwendung: Technobase die schrift die dort lang geht welches Lied läuft ruckelt. League of Legends ebenfalls und Youtube Videos.
Die Youtube Videos z.b bekomme ich 3Bilder in 2Sekunden ^^ Sound aber normal
Battlefield 4 aber z.b läuft fehlerfrei...

Ich muss mein Computer dann einmal neu starten und schwupp alles wieder normal.

Weiß einer woran das liegen kann ? ^^

Bereits versucht:
-Virescan
-Autostarts überprüft
-Prozesse überprüft
-Auslastung überprüft
-Temperatur ist auch normal
- Updates auf den neusten Stand

Zu meinem Sytem:
Windows 7 64bit
AMD FX 4300 alter 1-2Jahre
8gb DDR3 1333 alter 1-2Jahre
Geforce GTX570 alter 1-2Jahre
Corsair VS650 alter c.a 8Monate
840 EVO Samsung 128gb alter 5Monate
ASRock > 980DE3/U3S3 alter c.a 1Monat

Vllt koennt ihr mir weiterhelfen...

EDIT: Bios Beta update hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet: (Updates hinzugefügt)
Sind die Programme und Spiele alle auf der EVO drauf?
 
Ja aber BF4 z.b nicht. Da ich die Platte nicht weiter als 50% vollhauen wollte =P
Hab aber gerade was gelesen bezüglich ASRock 980DE3/U3S3 Bios problem.
Naher gleich mal testen
Ergänzung ()

Läuft wieder... Bios Beta update hat geholfen...
Habs hier auf dem Forum gefunden.
Nähste mal sollte ich vorher besser schauen :D

Trotzdem danke! :)
 
Dann viel Spaß :-)
 
Hallo, bin neu hier im Forum und habe wie der TE das selbe Problem mit diesem Mainboard.

Kurz das restliche System:
Amd FX 8320
8GB DDR 1600er
Powercolor R9 290
Win 7 64 bit
....

Ich hab Probleme mit der Aero Oberfläche, was auch am Bios liegen soll. Nun ist die AsRock Seite genau bei dem oben genannten Mainboard nicht erreichbar, kann also kein Bios laden. Das Ganze geht schon 3 Tage so, genauso lange habe ich das Board :/

Kennt jemand noch eine andere Quelle für den Beta-Bios ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben