• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken Tekken 7 100% klassisches Kampfspiel?

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich hab mal eine Frage zu Tekken 7. Ist es ein reines klassisches Kampfspiel wo man 1 gg 1 kämpft oder auch ein Spiel wo man wandert und gegen mehrere kämpft?

Ich meine mich erinnern zu müssen, dass ich damals Tekken 6 auf ps3 gespielt hab und auch gewandert bin und gekämpft hab.

In YouTube finde ich zu Tekken 7 aber nur klassische Kämpfe (1 gg 1) was wiederum nichts für mich wäre. Vielleicht gibt es ja auch bei Tekken 7 das was ich meinte wo man so open world mäßig wandert und dabei gegen Kreaturen kämpft.

Hoffe ihr könnt mir dabei in die Sprünge helfen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Warakqay47 schrieb:
oder auch ein Spiel wo man wandert und gegen mehrere kämpft?
Du meinst den Tekken Force (Mode)? Fuer mich war der schon mit Teil 4 beendet. Lang lang ist es her? :daumen:

Tekken Force (Mode)
Tekken Force ist ein Minispiel, das erstmals in Tekken 3 eingeführt wurde und später in Tekken 4 wieder auftauchte . Der Spieler wählt einen Charakter aus und durchläuft Phasen, in denen Mitglieder der Tekken Force kämpfen . Die Phasen enden damit, dass ein Boss einer der Kämpfer im Kader des Spiels ist. Das Minispiel wurde später mit Devil Within in Tekken 5 und Scenario Campaign in Tekken 6 erweitert .

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Nennt man das Tekken Force Mode? Möglich das es das ist ich schau mal nach

Hat mir eigentlich ganz gefallen nur weiß ich nicht ob das in Tekken 7 auch gibt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Warakqay47 schrieb:
nur weiß ich nicht ob das in Tekken 7 auch gibt 😁
Ich ebenfalls nicht.

Und jenen Tekken Force Mode konnte man auch zu zweit spielen?

Geil, schlummere gerade in anderen Zeiten?

Haette Ich ja jetzt voll bock drauf!

Gruss Fred.
 
Zurück
Oben