Tele2 EasyBox (volles Rohr spezial w-lan) wird nicht erkannt

F

FunkyGroove

Gast
Hallo leute! ich hab Volles Rohr mit W-Lan! Ich hab schon eine drahtlose internetverbindung hergestellt, jedoch ist diese beim Download ca. 4mal so langsam als vorher mit der alten tele2 box und meinem zusätzlichen w-lan router!

hinzu kommt, dass ich die installations-cd nicht installieren kann, da er mir sagt er findet die box nicht. aber ich habe sie über ethernet angeschlossen und ich kann auch ins internet über die ethernet verbindung, nur die box wird nicht gefunden :(

hat es vielleicht damit zu tun, dass das Paket erst am 1.1.2009 auf volles rohr "umgestellt" wird? denn als ich kundenservice angerufen habe, sagte die Dame, dass in ihrem PC noch Tele2 Complete 3mbit flatrate drin steht (hatte ich vorher). kann ich deswegen vielleicht die cd nicht installieren?

ich kann schon leben mit 600kbit download und 550kbit upload bis 1.1, aber auf immer wärs mir dann zu dumm. und außerdem möchte ich die cd auch installieren können...

BITTE ich brauche Hilfe von einem Profi hier der sich auskennt! :(

MFG Fatal1ty!

EDIT: Hier ein Screenshot des Problems beim Installiern der CD:

unbenanntts9.png

Kann mir denn hier keine helfen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Wird eindeutig daran liegen, dass du den Tarif noch gar nicht geschaltet hast.
Bis dahin optimier deine Tele2-Leistung doch noch ein wenig.
- Browserüberwachung ausschalten
- Optimierungs-Tool von Tele2 installieren!
http://tele2.de/Privatkunden/Kundenservice/Surfen/DSL/DSL_Beschleunigung.aspx

bis zum neuen Jahr müsste dich das über Wasser halten, hat bei meiner Tele2-Doppelflat auch nochmal einiges an Performance sowhl im Down- als auch Upload rausgekitzelt.

Wünsche dir dann ab Januar viel Spässchen mit dem vollen Rohr;-)

Zurück
Oben