Teledat 300 Lan DSL 6000 fähig?

Peter189

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
98
Hoi,
habe vor von DSL 2000 auf 6000 zu wechseln. Nun benutze ich das Teledat 300 LAN und bin mir garnichts sicher, ob dieses Modem das mitmachen würde :o/
Kan mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
 
Folgenden Text habe ich aus einer aktuellen Ebay Auktion entnommen:

Technische Daten Teledat 300 LAN

Max. Downstreamrate: 8 Mbps
Max. Upstreamrate: 2 Mbps
Bauart: extern
Schnittstelle zum PC: Netzwerkkabel (RJ45-RJ45)
Schnittstelle zum Splitter Netzwerkkabel: (RJ45-RJ45)
Spannungsversorgung: internes Netzteil
T-DSL konform, U-R2: ja
Plug and Play: ja
Anzahl LEDs: 3
LEDs beschriftet: ja, Text
Art der externen Anschlüsse: 10BaseT (RJ45), Splitter (RJ45), Splitter (Klemmen), 230V (Netzspannung)

Es waren übrigens mehrere Angebote mit ähnlichen Aussagen zu Down and Upstream zu finden.
 
Hallo, ich habe hier ein Teledat 300 LAN in Verbindung mit einem Router und kann bestätigen das das Teledat 300 DSL6000 fähig ist. Ich erreiche den vollen Up -und Downstream!

.phaze
 
danke, die antwort habe ich gesucht :)
 
Alle Modems die den ADSL Standard beherrschen sind meineswissens auch DSL 6000 (sogar bis 8000) tauglich.

Gruß
 
Zurück
Oben