Da ich davon absolut keinen Plan habe frage ich mal hier an. Gesucht wird eine günstige Lösung mit der man Telefongespräche aufzeichen kann, vorhanden wäre entweder normales ISDN am NTBA/Splitter über Fritzbox/ISDN-Fritzkarte (Capi/Tapi?) oder eine reine VOIP Lösung an einem anderen, separaten Anschluss, dazu sollte ein Telefonprotokoll erstellt werden können, damit man weiß wann man wen angerufen hat, um doppelte Anrufe zu vermeiden und wer den Anruf geführt. Es darf auch ruhig etwas kosten, aber möglichst im 3 stelligen Bereich liegen. Habe als Freeware mal "Phoner" gesehen, ist es damit machbar, bzw hat es mal jemand ausprobiert? Wichtig ist die Aufnahmefunktion der Gspräche. Nützlich wäre noch die Funktion bei einem Rückruf, das man die Nummer des Anrufers der Nummer des Interviewers zuordnen könnte, damit dieser den Anrufer direkt auch annehmen oder zuordnen kann und weiss warum man diesen angerufen hatte >> Protokoll >> automatische Auswahl aus der Anrufliste. Sowas gab es doch mal ähnlich bei den Klicktel-CDs.
Wer kann dazu auch noch ein gutes Headset empfehlen?
Niemand der etwas mehr Plan hat als ich?
Wer kann dazu auch noch ein gutes Headset empfehlen?
Niemand der etwas mehr Plan hat als ich?
Zuletzt bearbeitet: