Telegram App Vorschau Nachrichten

wald1234

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier in dem Forum richtig bin aber ich hab irgendwie Probleme mit der Telegram App.
Seit Mitte letzter Woche werden mir im Sperrbildschirm nicht mehr die vollständige Nachricht angezeigt sondern nur „XY hat dir eine Nachricht geschrieben.

Ich habe meines Wissens nach alle Einstellungen so eingestellt dass es angezeigt wird aber es tut sich nichts.
Aktuellste Version von Telegram ist drauf, Update IPhone ebenso.

An was kann das liegen?!
Ich hab keine Ahnung, ist zwar nicht sooo tragisch aber es ist schon nervig immer in die App gehen zu müssen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Liebe Grüße
 
Beim iPhone kam das bei mir mit einem Update. Die werden aber (standardmäßig) angezeigt, sobald das Gesicht erkannt wurde (halbe Sekunde auf den Sperrbildschirm gucken - dann kann ich von da auch antworten). Ansonsten lässt sich das vermute ich eher in den Einstellugnen vom OS händeln und hat weniger etwas mit Telegram zu tun.

Einstellungen -> Mitteilungen: Vorschau Anzeigen=immer - und dann entsprechend weiter unten bei Telegram noch prüfen, was dort eingestellt ist...

Der Grund ist, dass jmd. nicht deine Nachrichten lesen können soll, ohne erst dein Handy entsperrt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben